“Genau was wir wollten” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Hembadhu
Wipperfuerth
“Genau was wir wollten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren auf der Rückreise von eine Rundreise in Sri Lanka hier und wollten uns drei Tage erholen, das ist hier perfekt gelungen. Nur 30 Minuten mit dem Schnellboot transferzeit und schon waren wir im Paradies. Wir hatten einen Over-water-Bungalow und konnten sozusagen vom Bett ins Meer fallen. Die Fische schwammen gleich unter unserer Terrasse, die Korallen begannen zwei Meter weiter. nachts haben wir alle Fenster aufgeklappt und quasi im Freien geschlafen. Bett, Bad alles 5-Sterne. Wir hatten Halbpension, Alles a La Carte, Frühstück und Abendessen sehr lecker, vielseitig und reichlich. Wasser mit und ohne Kohlensäure in ausreichenden Mengen im Zimmer umsonst. Im Aufenthaltsraum gab es zwei Nespressomaschinen, hier gab es auch umsonst Kaffee. Ansonsten waren die Preise gesalzen, aber das ist ja irgendwie auch klar. Alle Angestellten sehr sehr freundlich auch ohne zusätzliches Trinkgeld. Wir konnten am letzten Tag, gegen einen Aufpreis bis abends unser Zimmer nutzen und wurden erst um 20 h zum Flughafen gefahren, so dass wir auch den letzten Tag noch voll gebissen konnten.Kein Rummel, Ruhe und Erholung. für ein paar ruhige Tage ein perfektes Umfeld, Hausriff direkt vor der Tür.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, BillKD!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Eine sehr schöne kleine Insel mit einem tollen Riff zum schnorcheln! Wir hatten eine Beach Villa mit Hängematte und Tagesbett vor dem Zimmer; keine 10 Meter und schon lag man im Indischen Ozean, wirklich ein Traum. Verpflegung ist immer a la carte, sehr lecker und schön hergerichtet. Bei den Preisen sollte man mind. Halbpension buchen, ansonsten wird es sehr teuer.
Abendentertainment gab es nicht, bei einer Hochzeitsreise auch nicht notwendig.

Ein Traumurlaub!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, bvbbvb!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

ein absoluter traum, obwohl sehr weit gereist und zum teil in den besten hotels der welt abgestiegen, zählt das vivanta zu den absoluten high lights. niemals zuvor haben wir so gut gespeist. alle, wirklich ausnahmslos alle hotelangestellten sind supernett und stets hilfsbereit, egal in welcher angelegenheit. schönes riff in absoluter nähe.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
3 Danke, dorothea d!
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Schöner Urlaub!
Zu empfehlen sind die Watervillen! Leider ist das Hotel noch sehr an indische Gäste gewohnt und muss sich erst an europäische Wünsche adaptieren. Ein Beispiel: Wir Europäer genießen wenn möglich unser Essen unter freiem Himmel, während Inder immer in klimatisierten Räumen sitzen. Dementsprechend schwer war es für uns zu übermitteln, dass wir einen gedeckten Tisch draußen unter freien Himmel gerne hätten.
Hervorzuheben ist die Tauchschule, die sehr professionell und freundlich arbeitet, besonders Jennifer!
Sofern noch der selbe Chefkoch dort arbeitet, haben wir noch nie in unserm Leben eine derart ausgezeichnete Küche erlebt. Nach europäischen Standarte hat sie 2-3 Hauben verdient legt für andere Resorts die Latte recht hoch!
Alles in allem für unseren sehr kurzfristig gebuchten Urlaub eine gute Wahl!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, ferraristi_sterreich!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir hatten als frisch verheiratete Eheleute 10 Tage einen traumhaften Urlaub auf diesem kleinen Stückchen Erde. Wir empfehlen einen Wasserbungalow und All inklusive. Das Essen, der Service und alles andere waren der Knaller. Selten so toll und durchgehend gegessen und genossen.
Morgens, mittags und abends konnten wir a la carte die Köstlichkeiten geniessen.
Unser Wasserbungalow wurde 2x mal am Tag gereinigt- uns fehlte an nichts. Als Honey Mooner haben wir einen Abend direkt am Strand gegessen und der Sunset Cruise war auch gigantisch.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, indianerfan1969!
Riemerling
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Ein kleines, feines Resort der iondischen Taj Hotelkette. Malerische kleine Insel mit nur 62 Zimmern in Villen am Strand und Überwasser. Volle Privatsphäre mit eigenem Beach, herrliches leicht beschnorchelbares Riff mit großer Fischvielfalt. Keinerlei Enge oder Gefühl von "Menschenfülle". Schön eingerichtete, gut ausgestattete Zimmer in Villen, 2x täglich perfekt gereinigt und gepflegt. Das Hauptrestaurant mit nur a la carte Service (auch zum Frühstück) und einer Vielfalt an indisch inspirierten, wohlschmeckenden und schön präsentierten Gerichten hätte mindestens 1 stern verdient! Im a la carte Zweitrestaurant wird keinerlei Pension angerechnet, bei den hohen Preisen daher nie gut besucht, obwohl mit Teppan Yaki sicherlich sehr gut!( wir haben es nicht ausprobiert!) Der Küchenchef selbst ist täglich anwesend und für alle Wünsche und etwaige Probleme offen.
Das Personal im Restaurant größtenteils freundlich, manchmal erst nach Trinkgeld.
Insgesamt ist das Personal aber extrem bemüht, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen.
Wifi ist leider nicht kostenfrei, das sollte man ändern. genauso, dass Zimmerfrühstück komplett neu (und damit doppelt) bezahlt werden soll.
Die Atmosphäre auf der Insel ist sehr ruhig, keinerlei Aktivitäten wie Manager's party oder live Musik, kann bei längerem Aufenthalt dann schon mal abendliche Langweile hervorrufen! Die meisten internationalen Gäste, auch viele Honeymooner, gehen nach dem Essen in Ihre Villa. Dort DVD Player SAT TV und Dolby surround.
Der JIVA Spa ist groß, vielfältiges Therapieangebot incl Ajurveda und nicht überteuert. Die Therapeuten meist aus Indien sehr gut.
Insgesamt eine Insel für den Traumurlaub mit kulinarischen Höhenflügen, traumhaften Riff und ruhiger Atmosphäre. Das hohe Preisniveau ist wohl auch der Lage geschuldet, aber erträglich. Wir wollen wieder hinfahren!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Nervenbastler!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Ein wunderschönes Hotel, perfekter Service und einen traumhafter Strand. Wir haben uns im Urlaub noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Ursprünglich hatten wir einen Wasserbungalow buchen wollen, waren bei Ankunft aber wirklich froh einen Standbungalow gebucht zu haben. Kleinen "eigenen" Strandabschnitt mit zwei Liegen, Hängematte und privater Terrasse. Man bekommt auch wenig von dem Bungalownachbar mit, was das ganze nochmal angenehmer macht. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Flatscreen, Docking-Station für den I-Pod und Soundanlage. Badezimmer sind mit Badewanne und separater Dusche sowie Außendusche. Wir hatten ein bisschen Angst uns bei den Getränken in den Bankrott zu stürzen aber das Wasser ist inklusive gewesen und täglich neu aufgefüllt worden bzw. vormittags beim Zimmer reinigen und abends beim Aufdeckservice. Das Essen war super. Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück konnte aus der Karte bestellt werden und abends Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch aus der Abendkarte. Zusätzlich gab es noch eine Tageskarte. Am Pool werden in der Snackbar frische Pizzen oder Burger angeboten. Sehr lecker aber verdammt teuer. Wir haben unseren Tauchschein in der Tauschule während unseres Aufenthaltes gemacht. Preis angemessen und unter deutscher Leitung. Kurzum: Wenn wieder Malediven, dann wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, martinf64!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hembadhu.
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Meeru Island Resort & Spa
Meeru Island Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Meerufenfushi
Centara Ras Fushi Resort & Spa

Sie waren bereits im Vivanta by Taj Coral Reef Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivanta by Taj Coral Reef Maldives

Unternehmen: Vivanta by Taj Coral Reef Maldives
Anschrift: Hembudhu Island, North Male Atoll
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Hembadhu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Hembadhu
Preisspanne pro Nacht: 408 € - 1.253 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vivanta by Taj Coral Reef Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, Indian Hotels Company Limited, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ctrip TA, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivanta by Taj Coral Reef Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vivanta By Taj Coral Reef Hembadoo
Taj Coral Reef Resort Malediven