“Traumurlaub mit indischem Flair” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vivanta by Taj Coral Reef Maldives

Vivanta by Taj Coral Reef Maldives
Nr. 1 von 1 Hotels in Hembadhu
Riemerling
“Traumurlaub mit indischem Flair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2011

Ein kleines, feines Resort der iondischen Taj Hotelkette. Malerische kleine Insel mit nur 62 Zimmern in Villen am Strand und Überwasser. Volle Privatsphäre mit eigenem Beach, herrliches leicht beschnorchelbares Riff mit großer Fischvielfalt. Keinerlei Enge oder Gefühl von "Menschenfülle". Schön eingerichtete, gut ausgestattete Zimmer in Villen, 2x täglich perfekt gereinigt und gepflegt. Das Hauptrestaurant mit nur a la carte Service (auch zum Frühstück) und einer Vielfalt an indisch inspirierten, wohlschmeckenden und schön präsentierten Gerichten hätte mindestens 1 stern verdient! Im a la carte Zweitrestaurant wird keinerlei Pension angerechnet, bei den hohen Preisen daher nie gut besucht, obwohl mit Teppan Yaki sicherlich sehr gut!( wir haben es nicht ausprobiert!) Der Küchenchef selbst ist täglich anwesend und für alle Wünsche und etwaige Probleme offen.
Das Personal im Restaurant größtenteils freundlich, manchmal erst nach Trinkgeld.
Insgesamt ist das Personal aber extrem bemüht, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen.
Wifi ist leider nicht kostenfrei, das sollte man ändern. genauso, dass Zimmerfrühstück komplett neu (und damit doppelt) bezahlt werden soll.
Die Atmosphäre auf der Insel ist sehr ruhig, keinerlei Aktivitäten wie Manager's party oder live Musik, kann bei längerem Aufenthalt dann schon mal abendliche Langweile hervorrufen! Die meisten internationalen Gäste, auch viele Honeymooner, gehen nach dem Essen in Ihre Villa. Dort DVD Player SAT TV und Dolby surround.
Der JIVA Spa ist groß, vielfältiges Therapieangebot incl Ajurveda und nicht überteuert. Die Therapeuten meist aus Indien sehr gut.
Insgesamt eine Insel für den Traumurlaub mit kulinarischen Höhenflügen, traumhaften Riff und ruhiger Atmosphäre. Das hohe Preisniveau ist wohl auch der Lage geschuldet, aber erträglich. Wir wollen wieder hinfahren!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Nervenbastler!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Ein wunderschönes Hotel, perfekter Service und einen traumhafter Strand. Wir haben uns im Urlaub noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Ursprünglich hatten wir einen Wasserbungalow buchen wollen, waren bei Ankunft aber wirklich froh einen Standbungalow gebucht zu haben. Kleinen "eigenen" Strandabschnitt mit zwei Liegen, Hängematte und privater Terrasse. Man bekommt auch wenig von dem Bungalownachbar mit, was das ganze nochmal angenehmer macht. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Flatscreen, Docking-Station für den I-Pod und Soundanlage. Badezimmer sind mit Badewanne und separater Dusche sowie Außendusche. Wir hatten ein bisschen Angst uns bei den Getränken in den Bankrott zu stürzen aber das Wasser ist inklusive gewesen und täglich neu aufgefüllt worden bzw. vormittags beim Zimmer reinigen und abends beim Aufdeckservice. Das Essen war super. Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück konnte aus der Karte bestellt werden und abends Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch aus der Abendkarte. Zusätzlich gab es noch eine Tageskarte. Am Pool werden in der Snackbar frische Pizzen oder Burger angeboten. Sehr lecker aber verdammt teuer. Wir haben unseren Tauchschein in der Tauschule während unseres Aufenthaltes gemacht. Preis angemessen und unter deutscher Leitung. Kurzum: Wenn wieder Malediven, dann wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, martinf64!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Sehr empfehlenswerte Anlage, die nun zu den TAJ Hotelkette gehört. Bei der Durchnittsbewertung darauf achten, dass die alten Bewertungen vor der Renovierung mitgezählt werden!
Beste indisch- / asiatische Küche. Kein Kampf am Buffet, sondern jeden Abend a-la card bestellen.
Korallen und Fische wenige Meter vom Strand entfernt.

Tolles Hotel - nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, patty_hamburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hembadhu.
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Meeru Island Resort & Spa
Meeru Island Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Meerufenfushi
4.5 von fünf Punkten 4.289 Bewertungen

Sie waren bereits im Vivanta by Taj Coral Reef Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivanta by Taj Coral Reef Maldives

Unternehmen: Vivanta by Taj Coral Reef Maldives
Anschrift: Hembudhu Island, North Male Atoll
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Hembadhu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Hembadhu
Preisspanne pro Nacht: 451 € - 1.670 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vivanta by Taj Coral Reef Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indian Hotels Company Limited, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivanta by Taj Coral Reef Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vivanta By Taj Coral Reef Hembadoo
Taj Coral Reef Resort Malediven