“Guter Tip” 4 von fünf Punkten

Bierstube Festung
Platz Nr. 4 von 14 Restaurants in Pastrengo
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Küche: italienisch, Gasthausbrauerei, Fast Food, europäisch, Pub
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Nürnberg, Deutschland
“Guter Tip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Gutes Essen in einer schöner Umgebung zu einem annehmbaren Preis. Wir haben das Inserat in der Gardasee Zeitung in Peschiera gefunden. Ich war zunächst skeptisch, wurde dann aber eines Besseren belehrt.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Guugel!

Bayern
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Nach einer Woche drittklassigen Essen in Italien ein kulinarischer Hochgenuss. Größe Portionen zu annehmbaren Preisen und dann auch noch sehr gut.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente