“Traumhafte Ferien”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Traumhafte Ferien”
Bewertet am 31. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir waren als 4-köpfige Familie für 10 Tage im August im "Il Muretto" - es ist alles da und das Haus entspricht in der Tat den dargestellten Bildern.

Die Ausstattung der Badezimmer mit Regenwaldduschen, großzügigen Waschbecken, Qualitätsfliesen kann sich durchaus sehen lassen - die Zimmer sind groß genug, alle Fenster sind mit Mückenschutzgittern versehen; dies machte es aus unserer Sicht auch problemlos möglich, auf die Buchung der Klimaanlage für 10 € / Tag dankend zu verzichten.

Aus unserer Sicht ein anzusprechender (wenn auch einzelner) Mängel:
Die Töpfe und Pfannen verlieren ihre Teflonbeschichtung und sollten dringend erneuert werden.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
28. Dez 2017
Guten Tag, danke fuer Ihre Bewertung. Wir haetten leider nicht notiert dass die Toepfel erneurt werden soellte. Das haben wir dann sofort gemacht. Danke nochmal fuer Ihre Freundigkeit. Wir warten fuer Ihnen naechstes Mal. Ciao Romina
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung