“In der Mitte im Nirgendwo” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rodeway Inn Capitol Reef

Rodeway Inn Capitol Reef
Nr. 1 von 1 Hotels in Caineville
München
“In der Mitte im Nirgendwo”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Wir kamen vom Bryce Canyon und wollten dann weiter nach Grandiose Junction. Um die Scenic Highways 12 und 24 sowie den Goblin Valley State Park in Ruhe zu genießen hat das Hotel eine gute zentrale Lage. Wir waren vorbereitet, daß es dort keine Restaurants gibt - hatten also damit kein Problem.
Das Hotel hat normal guten Motelstandard, war sauber und ruhig. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Man wollte sogar unser Auto am nächsten Morgen vom über Nacht gefallenen Schnee befreien!!
Wir haben uns als willkommene Gäste gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, frikadelle56!

• Tschechische zuerst
Sydney, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Wir haben hier dem Weg von Moab zum Capital Reef übernachtet, da Moab selbst recht teuer ist und auf der Strecke sonst auch nicht allzu viele Alternativen sind. Man fährt also etwas länger, ist dann aber am nächsten Morgen schon ganz in der Nähe des Capitol Reef. Das Hotel ist standardmäßig eingerichtet, in gutem Zustand und das Personal (die Besitzer) sind freundlich. Man sollte sich darauf einstellen, dass es im Umkreis der Hotel so gut wie gar nichts zu Essen gibt (weder vertrauenswürdig erscheinende Restaurants noch Supermärkte) - am besten also frühzeitig irgendwo was essen. Einzige Mängel: W-Lan funktioniere im Zimmer nicht, in der Lobby und vor der Tür war es ok. Frühstück war typisch amerikanisch, also mäßig, genau in der Mitte dessen, was wir auf unserem Roadtrip so erlebt hatten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Nique10115!
Bad Rappenau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Wer die Einsamkeit liebt, ist hier richtig. Das Rodeway Inn ist ein Kleinod und wird liebevoll von einem sehr netten Ehepaar geführt. Continental Frühstück wird angeboten, doch weit und breit ist kein Restaurant, so dass man auf dem Weg dorthin noch in Hanksville oder Torrey zu Abend essen sollte. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Einzig ein Fön fehlt. Wir können es auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, JackyS!
Mödling, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für den Besuch des Capitol Reef NP, Goblin Valley od. des Little Wild Horse Canyon. Die Zimmer sind geräumig u. sauber, die Besitzer äusserst nett u. freundlich. Auch der Pool ist ein absoluter Pluspunkt. Das Frühstück ist allerdings etwas spartanisch u. d. Frühstücksraum derart klein, dass bei man bei grösserem Andrang schon mal ins Freie od. auf's Zimmer ausweichen muss. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es keine Restaurants, dass ca. 3 Km entfernte "Luna Mesa" mal ausgenommen (würde ich aber nur im äussersten Notfall empfehlen). D.h. man deckt sich schon im Supermarkt ein od. man nimmt die jeweils ca. 30 minütige Fahrt nach Hanksville od Torrey auf sich. Wobei ich Torrey absolut favorisieren würde, denn in Hanksville ist absolut tote Hose. In Torrey findet man doch ein paar ganz nette Lokale.
Fazit: gutes aber sehr einsam gelegenes Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, oscar714!
Eschweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Rodeway Inn war eine positive Überraschung. Der winzige Ort Caineville besteht quasi aus diesem Motel und 3 bis 4 Häusern. Restaurants oder Geschäfte sind nicht vorhanden. Als wir am frühen Abend eincheckten, stellten wir fest, dass wir die einzigen Gäste waren.
Das Zimmer war groß und in einem sehr guten und sauberen Zustand. Obwohl wir die einzigen Gäste waren, war die Auswahl beim kostenlosen kontinentalen Frühstück recht gut. Kostenloses WI-FI wurde ebenfalls angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Bobonvacation!
Wiesbaden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Das Rodeway Inn ist auf ziemlich vielen Meilen entlang des Highway 24 das einzige Motel und fast schon deshalb eine gute Wahl. Das Zimmer war geräumig, sauber (bis auf die siffige Kaffeemaschine) und gut ausgestattet.
Im Zimmer (im ersten Stock gelegen) ein recht großer Tisch mit zwei Sesseln direkt am Fenster mit schöner Aussicht auf di Mondlandschaft gegenüber (unbewachsene Schutthänge) mit Wald davor.
Die Frau an der Rezeption sah allerdings regelrecht schlampig aus, bei Ankunft hatte gerade eine Familienfeier im angrenzenden Frühstücksraum stattgefunden, der entsprechend aussah.
Das kontinentale Frühstück war ausgesprochen mager.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, bulletista!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caineville.
Capitol Reef Resort
Nr. 1 von 2 in Hanksville
Affordable Inn of Capitol Reef
Austin's Chuckwagon Lodge and General Store
Days Inn Torrey Capital Reef

Sie waren bereits im Rodeway Inn Capitol Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Capitol Reef

Unternehmen: Rodeway Inn Capitol Reef
Anschrift: 25 E Utah Route 24, Caineville, UT 84775
Lage: USA > Utah > Caineville
Nr. 1 von 1 Hotels in Caineville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Capitol Reef 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ostrovok, Booking.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Capitol Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Capitol Reef Caineville, Utah