“Mitten im Nirgendwo”

Nr. 1 von 1 Hotels in Caineville
Mödling, Österreich
“Mitten im Nirgendwo”
Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für den Besuch des Capitol Reef NP, Goblin Valley od. des Little Wild Horse Canyon. Die Zimmer sind geräumig u. sauber, die Besitzer äusserst nett u. freundlich. Auch der Pool ist ein absoluter Pluspunkt. Das Frühstück ist allerdings etwas spartanisch u. d. Frühstücksraum derart klein, dass bei man bei grösserem Andrang schon mal ins Freie od. auf's Zimmer ausweichen muss. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es keine Restaurants, dass ca. 3 Km entfernte "Luna Mesa" mal ausgenommen (würde ich aber nur im äussersten Notfall empfehlen). D.h. man deckt sich schon im Supermarkt ein od. man nimmt die jeweils ca. 30 minütige Fahrt nach Hanksville od Torrey auf sich. Wobei ich Torrey absolut favorisieren würde, denn in Hanksville ist absolut tote Hose. In Torrey findet man doch ein paar ganz nette Lokale.
Fazit: gutes aber sehr einsam gelegenes Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, oscar714!

• Tschechische zuerst
Eschweiler, Deutschland
Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Rodeway Inn war eine positive Überraschung. Der winzige Ort Caineville besteht quasi aus diesem Motel und 3 bis 4 Häusern. Restaurants oder Geschäfte sind nicht vorhanden. Als wir am frühen Abend eincheckten, stellten wir fest, dass wir die einzigen Gäste waren.
Das Zimmer war groß und in einem sehr guten und sauberen Zustand. Obwohl wir die einzigen Gäste waren, war die Auswahl beim kostenlosen kontinentalen Frühstück recht gut. Kostenloses WI-FI wurde ebenfalls angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Bobonvacation!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 13. September 2011

Das Rodeway Inn ist auf ziemlich vielen Meilen entlang des Highway 24 das einzige Motel und fast schon deshalb eine gute Wahl. Das Zimmer war geräumig, sauber (bis auf die siffige Kaffeemaschine) und gut ausgestattet.
Im Zimmer (im ersten Stock gelegen) ein recht großer Tisch mit zwei Sesseln direkt am Fenster mit schöner Aussicht auf di Mondlandschaft gegenüber (unbewachsene Schutthänge) mit Wald davor.
Die Frau an der Rezeption sah allerdings regelrecht schlampig aus, bei Ankunft hatte gerade eine Familienfeier im angrenzenden Frühstücksraum stattgefunden, der entsprechend aussah.
Das kontinentale Frühstück war ausgesprochen mager.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, bulletista!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caineville.
Capitol Reef Resort
Nr. 4 von 6 in Torrey
Noor Hotel
Noor Hotel
Nr. 6 von 6 in Torrey

Sie waren bereits im Rodeway Inn Capitol Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Capitol Reef

Unternehmen: Rodeway Inn Capitol Reef
Anschrift: 25 E Utah Route 24, Caineville, UT 84775
Lage: USA > Utah > Caineville
Nr. 1 von 1 Hotels in Caineville
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 170€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Capitol Reef 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Odigeo, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Capitol Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Capitol Reef Caineville, Utah