“Ein vorzeigebetrieb”
Bewertung zu Craigher

Craigher
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Friesach
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Unglaubliche Qualität an Mehlspeisen Schokoladen Kaffee und Ambiente eine tüchtige Unternehmerfamilie die mit Engagement selbst mitarbeitet

Danke, Carl C!

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Erlebnismanufaktur ist ein perfekter Mix aus Informationen und Kostproben.
Wunderbar gestaltet mit modernster Technik und dem Charme von klassischen traditionellem Handwerk.

In der Konditorei gibt es eine bemerkenswerte Auswahl an köstlichen Mehlspeisen und einer riesigen Selektion an händisch geschöpften Schokoladesorten.

Danke, Manuel M!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Manufaktur ist einen Besuch wert. Man wird von den Besitzern persönlich empfangen und kurz eingewiesen. Es gibt einige Schokoladen zu probieren, auch jene, die gerade hinter dem Schaufenster gefertigt werden. Der Eintrittspreis mit 14,90 pro Person im Vergleich zu ähnlichen bekannten Einrichtungen aber recht hoch gegriffen.
Tolle und leckere Schokoladenauswahl! Das Interieur des Cafés ist tatsächlich schon in die Jahre gekommen aber gepflegt. Vielleicht möchte man aber einfach dieses alte Flair beibehalten. Der Cafe ist gut, dazu könnte man sich aber in Hinblick auf die Präsentation noch mehr einfallen lassen (z.B. unterschiedliche Zuckersorten).
Kommen für die Schokoladen gerne wieder! :)

2  Danke, Lisajosefine!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Im traditionsreichen Cafe Craigher werden einem, neben gemütlicher österreichischer Kaffeekultur, liebevoll gezauberte Mehlspeisen und Torten aus der hauseigenen Patisserie gezaubert. Doch wer eine gewöhnliche Konditorei erwartet staunt nicht schlecht, wenn sich herausstellt, dass sämtliche Schokoladenerzeugnisse - von der heißen Schokolade bis zur Praline - aus der eigenen Manufaktur stammen.
Wer mehr über die Herstellung erfahren möchte, hat seit kurzem die Möglichkeit die Schaumanufaktur zu besuchen und den Chocolatiers bis 16 Uhr bei der Arbeit zuzusehen. Man erfährt so einiges über die Schokoladenherstellung - von der Kakaobohne bis zur Schokoladentafel. Außerdem darf kann man über 20 schokoladige Köstlichkeiten aus aller Welt probieren. Wir haben in der Schaumanufaktur etwas über eine Stunde verbracht und uns die Bäuche vollgeschlagen - mein Freund hatte sichtlich Probleme mich wieder raus zu bekommen :-). Sehr empfehlenswert!

2  Danke, jasminwachter!
Bewertet 24. September 2017

kamen um 19 Uhr,das Lokal war leer(wir die einzigen Gäste),die Schokoladenauswahl ist sehr groß,dann kam die Chefin ins Lokal und fand es nicht mal dem Anstand gemäß zu grüßen!! wir kommen nicht wieder

2  Danke, epropst!