“schöner Ort um einen Nachmittag zu verbringen” 4 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Staines, Vereinigtes Königreich
92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
“schöner Ort um einen Nachmittag zu verbringen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Für jeden England Besucher mit ein wenig Interesse an alten Gebäuden und der sich vielleicht nach ein wenig Ruhe sehnt sei das Weald and downland Museum empfohlen. Selbst wenn es voll ist, tritt man sich hier nicht direkt auf die Füße und es gibt genügend Wege und Ecken um sich auch mal zurückzuziehen. Bestimmt nicht das Highlight für jeden aber mir hat es dort immer gefallen. Manchmal finden Sonderveranstaltungen dort statt und dann kann es sehr voll werden also Achtung.

1 Danke, golfidian!

• Tschechische zuerst

Reisende, die sich Weald & Downland Open Air Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Weald & Downland Open Air Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!