“Besser keinen Fisch bestellen”

Family Restaurant Demetrion
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Liopetri
Preisbereich: 21 $ - 29 $
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Sehr schön gelegenes Restaurant am Meer. Der Octopus meines Mannes war lecker, der empfohene Fisch (Sea Bream) aber völlig ungenießbar, da jemand versucht hatte ihn zu filettieren, der das nicht konnte. So war alles voller Gräten und nicht essbar. Das hätte ich in einem Fischrestaurant direkt am Hafen nicht erwartet. Meine Reklamation wurde abgeschmettert mit der Bemerkung, dass Fisch halt immer Gräten hätte.
Service und Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Schade!

Danke, karinbanholzer!

Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Höflich nett super gutes Essen zu total normalen Preisen . Frischer Fisch vom Chef empfohlen. Sehr sehr urig und schön hier. Thomas der Vogel kommt auch immer vorbei. Fragt nach ihm.

Danke, Zirben1797!
Bewertet 19. April 2017

Wir waren rundum glücklich und zufrieden. Einerseits liegt das Restaurant an einer Landspitze bei der einzigen Flussmündung. Andererseits ist strahlt das Restaurant Gemütlichkeit aus. Man ist bei der Familie Demetrion bestens aufgehoben. Der Aussenbereich ist sehr schön, leider war das Wetter dafür an diesem Tag nicht kooperativ.

Danke, Peter K!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen, frischer Fisch mega fein und ein super nette Bedienung! Das Lokal liegt einfach an einer Top Lage!! Einfach alles super und unbedingt ein Besuch wert....

Danke, Svizzera467!
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr lecker gegessen.
Fisch hervorragend zubereitet (Dorade & Lavraki), danach filetiert aufgetischt, Vorspeisen (Humus, Tarama, Salat) prima. Tolles Ambiente direkt am Meer bzw. Flussmündung.
Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit, erklärt sehr fein und genau.
Hinweis: es ist die zweite Taverne, von der Bushaltestelle sind es knapp 100m zu Fuß Richtung Meer.
Wir gehen nochmals hin.

Danke, Alex N!

Reisende, die sich Family Restaurant Demetrion angesehen haben, interessierten sich auch für:

Liopetri, Distrikt Famagusta
Ayia Napa, Distrikt Famagusta

Xylophagou, Distrikt Larnaca

Sie waren bereits im Family Restaurant Demetrion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!