“Absolut perfekt”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Absolut perfekt”
Bewertet am 21. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014

Diese Unterkunft liegt in den Bergen der Fenouillets in Fosse. Traumhaftes Haus im Stil eines englischen Cottage mit alten Eichenbalken und rustikaler aber gemütlicher Einrichtung. Das Haus erstreckt sich über 2 Etagen und ist sehr gemütlich eingerichtet.
Ein Wohnzimmer mit Couch und TV, Badezimmer, einer komplett eingerichteten Einbauküche incl. einer Waschmaschine und einem Grossen Kombi Kuehlschrank mit separatem Gefrierteil, dazu eine Essgruppe. Zwei weiteren Schlafzimmern und einem Zimmer mit einem Doppelbett. Dazu gehört eine eigene Terasse mit Tisch und Stühlen, selbst ein Grill ist vorhanden. Alles ist wertig, es fehlte an nichts mit einer Aussnahme, einer Kaffeepadmaschine. Die Gastfamilie hat uns sehr freundlich aufgenommen inclusive der Kinder Emeli, Megan und aller Haustiere. Wir waren zum zweiten Mal hier und dieses Haus ist der ideale Ausgangspunkt für Excursionen. Die Katharerburgen Pereypertuse und Queribus sind ganz in der Nähe, ebenso Villefranche, Rennes Le Chateau, Quillan, Axat und Montpellier. Auch Andorra ist gut zu erreichen, bis zum Meer sind es gerade 50 km. Die Lage von Moulin de Perle mit allen einzelnen Haüsern ist in die Natur eingebunden. Bis St. Paul de Fenouilet sind es ca. 15 km und nach Caudies de Fenouiledes gerade mal 10 km über Bergstrassen mit tollem Ausblick zu erreichen.
Gemessen an der sehr wertigen Einrichtung und auch der tollen Lage, sind die Preise absolut gerechtfertigt. Wir empfehlen dieses Haus uneingeschränkt.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Qualität der Einrichtung, die Gemütlichkeit des Hauses und die Gastfamilie
Gefiel mir am wenigsten: Das Wetter war im Juli ungewöhnlicherweise durchwachsen
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung