“Omalos”

Farnborough, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
“Omalos”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Waren auf einem selbstgeführten Wanderurlaub mit headwater. Hotel war für uns gewählt worden. Es war, was wir erwartet hatten, klein, sauber und komfortabel. Wir hatten keine andere Wahl zum Essen, aber es war köstlich. Frühstück war nicht so toll, aber auch nicht schlechter als an anderen Orten auf Kreta. Hatten ein gutes Mittagessen-Paket. Transfers in die Schlucht waren in Ordnung und unser Gepäck kam einen Tag zu spät zu unserem nächsten Hotel, da die Boote nicht fuhren, aber sie hatten uns informiert. Wenn Sie was Schickes möchten, dann kommen Sie nicht her. Wenn Sie eine einfache, freundliche Unterkunft vor der Samaria-Schlucht wollen, dann ist es toll.

Danke, ajhp60!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Provinz Florenz, Italien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel wurde in den 80er Jahren gebaut und hat sich seitdem nicht geändert. Unser Badezimmer brach buchstäblich zusammen (kein Licht!). Das Restaurant ist schlecht mit gefrorenen Mühlen. Keine Gastfreundlichkeit mit Raki und Früchten, vergiss es. Es s kein Ort, der etwas kostenlos anbietet. Ich fragte ausdrücklich, ob das Frühstück im Preis inbegriffen war. Es schien nicht, obwohl mir das Gegenteil gesagt wurde. Und der letzten Schliff - ein Lachen in Ihr Gesicht, wenn Sie nach einer Quittung fragen. Wenn ich etwas empfehlen könnte, schlafen Sie im Lakki - ein wirklich schöner Ort 10 min entfernt. Das Omalos ist grau und langweilig. Kein Vorteil gegenüber Lakki, wo die Schlucht-Wanderungen früh beginnen.

Danke, happy-felix!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Omalos.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Omalos.
Neos Omalos Hotel
Aegean Sky Hotel & Suites
Dream Village
Dream Village
Nr. 1 von 9 in Piskopiano

Sie waren bereits im Hotel To Exari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel To Exari

Unternehmen: Hotel To Exari
Anschrift: Omalos, Kreta 730 05, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Omalos
Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Omalos
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 50€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel To Exari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel To Exari Omalos, Kreta