“Gutes Hotel aber für den Preis zu wenig”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Viura

Hotel Viura
Arzl im Pitztal
“Gutes Hotel aber für den Preis zu wenig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli für 3 Nächte in diesem Hotel. Das Personal war sehr zuvorkommend und einige können sogar deutsch. Das Zimmer (wir hatten ein Standardzimmer) war sauber, aber für den Preis fand ich es zu teuer. Die Aussicht ist hier auch nicht so wie man es sich vorstellt - man blickt auf andere Häuser und nicht in die Weinberge.
Das Frühstück ist ausreichend und gut - hatte aber bereits schon eine besser Auswahl. Die Lage des Hotels ist aber super - große Weingüter sind gleich um die Ecke.
Alles in allem ein gutes, stylisches Hotel - den Preis ist es aber nicht gerecht.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, xxsandy!

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

In diese Gegend kommt man nicht durch Zufall. Wir hatten eine kleine Rundreise duch La Rioja geplant und sind somit auf das Hotel Viura aufmerksam geworden. Ein sehr schickes, kleines Boutique Hotel mit einer hervorragenden Küche und ausgezeichneten Weinen. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön eingerichtet. Wenn man im Sommer dort ist, kann man es sich auf der Dachterrasse gemütlich machen. Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Mojito2013!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Positiv: modernes, sehr ansprechendes Design - ruhige Lage - gutes Preis-Leistungsverhältnis - tolle Ausstattung, in der man sich schnell wohlfühlt - sehr schöne Dachterrasse, aus der man sehr viel machen könnte.... und damit wären wir bei:
Negativ: keine Sonnenschirme oder -dächer auf der Dachterrasse - umständliches Procedere beim Frühstück: weder ein reines Büffet-, noch ein Bestellfrühstück - kein Service an der Bar, der muss erst herbei telefoniert werden - trotz der sommerlichen Temperaturen gibt es im Restaurant KEINE Tische draussen, aber genau das macht Sommerurlaub aus... wir sind daher nach Laguardia gefahren und haben einen wunderbaren Abend in einem Restaurant auf der Gasse unter freien Himmel verbracht!

• Aufenthalt August 2012
Danke, 11Hundert!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Im herzigen Winzerdörfchen Villabuena de Àlava gelegen (Baskenland), bietet das Hotel ein Maximum an spannendem Design. Der Service ist ausgesprochen freundlich. Unbedingt zu geniessen ist die Dachterrasse. Das Restaurant ist gut, für die lokalen Verhältnisse aber nicht ganz günstig. Im Palacio im Nachbardorf Samaniego haben wir auch sehr gut gegessen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, martolabalaise!
Wangen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Wir waren 2 Tage und 1 Nacht im Viura und waren sehr angetan von diesem Hotel. Wir werden das nächste Mal en La Rioja definitiv wieder hier übernachten.
Die Zimmer sind sehr individuell, der Service ist überragend und das Essen ist himmlisch. Über die Weine braucht man in dieser Region nicht viel sagen, der ist hier Hygienefaktor.
Super!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Bogge!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villabuena de Alava.
Hotel Marques de Riscal a Luxury Collection Hotel
Nr. 2 von 2 in San Asensio
Hotel Calle Mayor
Hotel Calle Mayor
Nr. 1 von 16 in Logroño

Sie waren bereits im Hotel Viura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viura

Unternehmen: Hotel Viura
Anschrift: Calle Mayor s/n, 01307 Villabuena de Alava, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Álava > Villabuena de Alava
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Villabuena de Alava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viura 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Priceline, Evoline ltd, HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.