“Lecker Essen”
Bewertung zu Fisch und Steakhouse

Fisch und Steakhouse
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Lauterbach
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schnell und unkompliziert einen Tisch auch ohne Reservierung erhalten. Reichhaltiges und gutes Essen. Sehr nette und freundliche Bedienung

Besuchsdatum: August 2021
Danke, TrailBlazer748858!

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das sehr gut besuchte Restaurant ist rustikal ,aber sehr gemütlich eingerichtet.Auf der Speisekarte findet sich eine breite Palette von Fischgerichten , die sehr schmackhaft ist. Die Steaks (Rumpsteak und Filet) haben gehobenes Steakhausniveau und sind auf den Punkt zubereitet. Besonders hervorzuheben ist der Service. Insbesondere Ghazal hat immer einen flotten Spruch, um die Laune der Gäste zu heben.
Wir waren mehrfach hier.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, zarathustra007!
Bewertet 5. August 2021

Sehr gute Küche, durch meine Glutenunverträglichkeit wurde mein Fischgericht naturell gebraten, sehr lecker. Man schmeckte die Frische. Sehr nettes junges Personal, motiviert, flink und freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 73Martina73!
Bewertet 29. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr nettes Restaurant mit spritziger Bedienung. Wir haben ein Seelachsfilet mit Bratkartoffeln und Gurkensalat und das Pakistanische Gericht bestellt. Beides hat sehr gut geschmeckt. Der Fisch war knusprig angebraten ohne trocken zu sein. Die Bratkartoffeln hatten etwas knuspriger sein können. Der Gurkensalat war top, mild und nicht zu säuerlich. Das Pakistanische Gericht wird als eine Überraschung angepriesen. Geht in die Richtung eines Putten-Curry mit Linsen und Erbsen. Als Beilage gab es Reis. Hat sehr gut geschmeckt. Das Gericht ist als scharf deklariert, das empfanden wir nicht als scharf, wobei wir eh viel Schärfe vertragen.
Das Highlight war die nette Bedienung. Immer aufmerksam und freundlich und zusätzlich zum Scherzen aufgelegt.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Camper12615406134!
Bewertet 26. Juli 2021 über Mobile-Apps

Steak gut, Lachs Nudel auch, aber der Burger ist eines Steak haus nicht würdig. Tiefkühlkost.
Der Chef Salat war auch grenzwertig.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, C6380OZmartinh!