“Positive Überraschung! Danke”
Bewertung zu Fisch und Steakhouse

Fisch und Steakhouse
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Lauterbach
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr positive Überraschung. Wir waren mit den Rädern unterwegs und wollten fix etwas Fisch essen. Dieser war super Frisch und klasse zubereitet. Dazu ging es auch sehr fix. Preis-Leistung ist hier fast unschlagbar.
Optisch etwas in die Jahre bekommen aber trotzdem sehr zu empfehlen.
Danke

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, thomasfK7775PY!

Bewertet 22. Juni 2021

Wir haben uns heute zum dritten Mal entschieden dort den Abend zu verbringen. Ein Anruf genügt und die freundliche Stimme hat uns einen Tisch reserviert. Das tolle Personal und die super leckere Küche haben uns zum „Wiederholungstäter“ werden lassen. Selbst für unseren kleinen Otto wurde gesorgt. Wir freuen uns auf einen weiteren schönen Abend und können dieses Restaurant wärmstens weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, frankundelke!
Bewertet 27. Oktober 2020

Tisch bestellt für 7 Personen und zack hin. Netter Empfang und Platz Zuweisung. Nettes Personal. Essen durchweg lecker. Meine frisch geräucherte Makrele mit Bratkartoffeln waren mega. Preise akzeptabel. Insgesamt würde ich das Lokal weiterempfehlen und auch wieder hingehen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Matthias W!
Bewertet 25. September 2020

Waren spontan zum Abendessen. Service hat trotz Andrangs einen Tisch für uns gefunden. Auch danach war besonders der Herr, der uns bedient hat, immer nett und ums Wohlbefinden bemüht, obwohl viel los war. Ein Steak war bisschen kurz gebraten, aber sonst war das Essen absolut in Ordnung. Würde wieder hier essen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, PeterScholle!
Bewertet 15. September 2020 über Mobile-Apps

Hallo ihr Lieben, das Steakhaus in Lauterbach können wir nur wärmstens empfehlen. Die Bedienung ist freundlich und herzlich. Auch die mitgebrachten Vierbeiner (Hunde) sind herzlich willkommen. Das Essen ist täglich frisch und lecker zubereitet. Ein Traum. Deshalb sind wir heute schon zum wiederholten Mal da.
Andreas und Kathrin aus Saarbrücken

Besuchsdatum: September 2020