“...ein lohnender Besuch...”
Bewertung zu Werft Restaurant

Werft Restaurant
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Lauterbach
Bewertet 4. August 2020

Wir hatten uns im Urlaub den Besuch im Werftrestaurant zum Ende hin aufgehoben, es war eine richtige Entscheidung.
Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, was will man mehr?
Ein Besuch dort sollte auf jeden Fall eingeplant werden. Auch hier der Hinweis, man sollte unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, T H!

Bewertet 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Extrem freundliche Bedienung, netter Blick auf den Hafen in Lauterbach bei hochqualitativer Küche, welche sich durchaus sehen lassen kann.

Fokus liegt auf Fischgerichten, wobei auch Steaks, vegane Gerichte und Suppen etc angeboten werden.

Beim Ambiente merkt man, dass sich jemand wirklich Gedanken gemacht hat.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, the_only_Sunshine!
Bewertet 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Diese kleine feine Restaurant glänzt mit sehr gutem,wohlschmeckenden Essen. Ob Fischplatte oder Fischsuppe. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend und das in dieser komischen Zeit. Ein Glück gibt es noch solche Restaurants,die sich mit ihrem Handeln und dem Essen vom Rest absetzen.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Alfredo1700!
Bewertet 10. März 2020 über Mobile-Apps

Hier gibt es kernige, ehrliche Gastfreundschaft: Ordentliche Portionen; leckerer frischer Fisch; Kuchenstücke von enormer Größe.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Nationale-7!
Bewertet 6. Februar 2020 über Mobile-Apps

Gute Fischsuppe, insgesamt für Fischgerichte die richtige Wahl in Lauterbach. Tolle Qualität der Speisen. Service freundlich. Die Inneneinrichtung wie auf einem Schiff.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 892jensr!