“Akzeptables Hotel mit Verbesserungspotential”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Goor Hotel & Appartementhaus
Mainz
“Akzeptables Hotel mit Verbesserungspotential”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Unsere Erfahrungen zum Hotel:
- relativ modernes, preiswertes Hotel direkt am Hafen. Vor dem Hotel führt eine Straße vorbei, wo ab ca. 6 Uhr schon mal Traktoren, Laster, Busse etc. vorbeiknattern.
- geräumiges, sauberes Zimmer mit großem Balkon (mit Blick auf Hafen und Wasser), guten Betten, Flach-TV mit ca. 15 Programmen, großem Tresor (in den auch ein Laptop passt). Kein Telefon, kein Rauchmelder, kein Kühlschrank, keine Klimaanlage im Zimmer. Ausreichend Platz im Schrank, zu wenig Bügel.
- geräumiges Bad mit guter Dusche, (zu) kleinem Waschbecken, schwachem Mini-Fön, WC mit lockerem Deckel und billigstem Toi.-Papier. Ausreichend Ablagemöglichkeit, jedoch zu wenig Haken. Einfache gelbe Fliesen im 60er Jahre Retro Look.
- großer, kostenloser Parkplatz hinter dem Haus mit ausreichend Parkplätzen.
- Internet gibt es nur über teuren Telekom-Hotspot, der in unserem Zimmer kaum zu empfangen war (nur direkt hinter der Eingangstür).
- Frühstück leider sehr minemalistisch. Kaffee dünn, luftige Brötchen, Frühstücksraum klein, eng und laut. Offenbar gibt es zu wenig Geschirr, weil das Personal während der Frühstückszeit ständig mit der Hand am Spülen war um wieder Schälchen und Teller aufstellen zu können. Der absolute Hit ist jedoch das gebogene Besteck. Es liegt schlecht in der Hand und wenn man das Messer auf den Tellerrand legen will, klappt es um und die Klinge zeigt nach oben. Ab in den Altmetall-Container damit…
Befremdlich fand ich auch, dass während der Frühstückszeit junge Mädchen (Schülerinnen?) in Privatkleidung im Küchenbereich ausgeholfen haben.

Fazit: akzeptables Hotel mit Highlights und Schwächen und viel Verbesserungspotential beim Frühstück. Gesamtbewertung: gut. Leider kann man hier nur zw. befriedigend und sehr gut auswählen und da tendiere ich eher zu befriedigend.

Tipp für den kleinen Hunger: Fischimbiss gegenüber. Tipp für’s gepflegte Abendessen: Hotel/Restaurant „Am Bodden“, 3 Gehminuten vom Hotel Goor entfernt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, jogecko!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Offenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Durch Zufall sind wir auf dieses Haus gestossen. Das Hotel liegt direkt am Hafen von Lauterbach und ist somit ideal für einen Kurzurlaub auf der Insel. Die Zimmer sind zweckmässig und zeitgemäß eingerichtet. Das Bad ist groß und geräumig. Das einzige was meine Frau gestört hat, war das sehr billige Toilettenpaier der Marke "Stalins Rache", das eine gewisse Packpapier Konsistenz hatte. Alles in Allem, das Haus ist sehr zu empfehlen, wir kommen garantiert wieder. Eine Anreise nach 18:00h ist auch möglich, da der Schlüssel im Restaurant "Pantry" hinterlegt wurde.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, desertkrokodil!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauterbach.
Hotel Lauterbach am See
Nr. 3 von 3 in Lauterbach
Im-Jaich Wasserferienwelt
Im-Jaich Wasserferienwelt
Nr. 1 von 3 in Lauterbach

Sie waren bereits im Goor Hotel & Appartementhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goor Hotel & Appartementhaus

Unternehmen: Goor Hotel & Appartementhaus
Anschrift: Vilmnitzer Weg 16, 18581 Lauterbach, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Lauterbach
Nr. 2 von 3 Pensionen in Lauterbach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Goor Hotel & Appartementhaus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goor Hotel & Appartementhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goor Hotel & Appartementhaus Lauterbach, Rügen