Im-Jaich Wasserferienwelt
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 14. Juli 2013

Wir genossen für eine Woche in einem Pfahlhaus den tollen Blick auf das Wasser und den Bodden, amüsierten uns über die Schwanen- und Entenfamilien, die regelmäßig mit uns frühstücken wollten, was wir täglich auf der kleinen Terrasse taten. Das Haus ist schön eingerichtet und gut ausgestattet, etwas mehr Kaffeebecher hätten es sein können. Die Gegend ist wunderschön und mit einem Elektrofahrrad kann man auch die Steigungen gut bewältigen. Zum Entspannen ein idealer Ort, wenn man dann Aktion möchte, macht man sich in die größeren Orte auf.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Burkhard M!
Bewertet 25. Juni 2013

Danke für den schönen Urlaub in einem der schwimmenden Ferienhäuser.
Super Service (Anreise, Abreise, Brötchendienst, diverse Fragen, Handtuchwechsel etc)
Bis auf Geschirrspüler war das Haus top ausgestattet, großzügig. Wir hatten eins der großen Häuser gemietet für 14 Tage und für 3 EW.

Einziges Manko/Tipp im Bad gibt es kaum Ablagemöglichkeiten, bei 3 Erwachsenen schwierig.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, D E!
Bewertet 22. Mai 2013

Wir hatten ein großes schwimmendes Ferienhaus über Pfingsten und waren hier bereits zum 3. Mal. Pfingsten 2014 haben wir bereits wieder gebucht. Besonders schön ist es, wenn man auf der Terrasse frühstücken und den tollen Ausblick aufs Wasser genießen kann. Alles in allem sehr schön.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martina B!
Bewertet 27. März 2013

Wir hatten ein Pfahlhaus und waren damit sehr zufrieden, die Ausstattung ist neu, es ist alles sehr sauber. Wir waren ein Wochenende zum Entspannen da und es hat uns sehr gefallen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manuela E!
Bewertet 13. März 2013

Wir hatten eine kleines Appartement an Land und fühlten uns sehr wohl es war sehr schön hell und grosszügig - bis auf ein kleines Problem - die Sitzmöglichkeiten. Wir hatten 2 "Schwingsessel" mit kleinem Tisch und 2 Barhocker mit Stehtisch beides doch sehr ungemütlich zum Frühstücken oder zum Essen nicht so geeignet - da sollten sich die Betreiber doch noch mal was einfallen lassen. Ansonsten hat alles super geklappt der Brötchenservice hat sehr leckere Brötchen geliefert und die Dame an der Rezeption war sehr Nett !!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin P!