“Haben uns sehr wohl gefühlt.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Badehaus Goor

Hotel Badehaus Goor
Nr. 1 von 3 Hotels in Lauterbach
bei Würzburg
“Haben uns sehr wohl gefühlt.”
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren jetzt im Winter dort und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Personal war durchgängig freundlich. Das Frühstückbuffet war völlig in Ordnung, abends haben wir ein paar Mal a la Carte gegessen, das war lecker. Außerdem besonders empfehlenswert: die Rügen-Torte.
Das Zimmer war schön eingerichtet, sehr geräumig und hatte einen Balkon. Das Bad war ebenfalls groß und mit Fenster, die Ausstattung nicht luxuriös aber okay. Dazu Sauna und Innenpool, was will man mehr.
Das Hotel liegt ruhig am Ende einer Sackgasse in Putbus-Lauterbach, am Wasser, allerdings ohne Strand (was aber im Winter nicht wirklich stört...). Man kann sehr schön spazierengehen und nach Putbus läuft man ca. 30 Minuten.
Wir hatten ein Winter-Sonderangebot gebucht, dadurch ergab sich ein ein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Christina S!

Ketzin, Deutschland
Bewertet am 6. November 2012

Unglaublich schön gelegen mit einer hervorragenden Küche!
Spa gibt es sicher bessere, Zimmerausstattung ist auch eher spärlich, aber dafür stimmt der Preis + nettes Personal.
Ideal zum Wandern oder Ausflüge auf die Insel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, outspoken907!
Lübeck, Deutschland
Bewertet am 4. November 2012

Ein sehr schöner Aufenthalt mit kleineren Abstrichen ...

Positiv: Das Gebäude an sich
Die Ausstattung der Zimmer
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Empfangs
Die Bedienung im Restaurant und an der Bar
Die Qualität des Essens
Ausgesprochen harte, unbequeme Betten, der Hotelkategorie nicht angemessen
Ganz exzellent: Die Anwendungen im Wellnessbereich

Negativ: Kaffee beim Frühstück indiskutabel - er weckte Erinnerungen an Mitropa
Von der nicht sehr umfangreichen Speisekarte war am Samstag Abend bereits
ein eher einfaches Gericht nicht verfügbar
Die sehr nette Kellnerin war nicht geschult bezgl. der angebotenen Getränke
Bibliotheksbereich und Restaurant abends kalt und zugig

Sehr negativ: Am Abend spielten die großen Hunde (Labradore?) von Angestellten geräuschvoll in der Lobby, wo es durch einen Kamin als einzigem Ort ausreichend warm war und verleideten damit den Aufenthalt dort.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Travellingesther!
Bewertet am 19. August 2012

Die Lage, direkt am Greifswalder Bodden, ist ein Traum. Man kann vieles in direkter Umgebung entdecken und erleben. Die Aussicht von der Terasse lässt keine Wünsche offen. Der Service ist für ein 4 Sterne Haus zu lasch. Hier wird der Gast nicht aufmerksam genug behandelt. Das Essen a la Carte... na ja, ich würde hier eine 3-4 geben. Auch bei Kaffee und Kuchen ist meine Bewertung nicht besser. Dafür gibt es ein wirklich gutes Frühstücksbüffet. Aber insgesamt halten Service und Sauberkeit nicht, was das Haus vom Ambiente verspricht. Sehr nagativ ist uns auch die Nachlässigkeit im Bereich Pool und Sauna aufgefallen, sprich es ist nicht wirklich sauber. Trotzdem werden wir das Hotel ganz bestimmt wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, erik201!
ahaus
Bewertet am 14. August 2012

schöne große zimmer,leider nicht richtig zu verdunkeln,unser mit seitlichem blick zum bodden.frühstück war gut und draussen einzunehmen.restaurant a la carte war ok.schönes schwimmbad innen mit netten aussenanlagen.internet geht in den zimmern garnicht und an der rezeption sehr langsam(2000er leitung).in lauterbach ist wenig los in puttbus nichts.das personal ist nicht besonders kundenorientiert und qualifiziert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, rainer346!
Regensburg
Bewertet am 1. Juli 2012

Es hat uns sehr gut gefallen im Badehaus Goor. Dieses Hotel hat alles, was man sich für einen erholsamen Urlaub wünscht. Die Lage in Lauterbach ist etwas abseits von der Marina und den Restaurants, aber genau deshalb fühlt man sich hier sofort wohl. Hinter dem Hotel beginnt gleich der Wald, durch den man kilometerweit laufen oder radeln kann. Kostenlose Parkplätze in ausreichender Anzahl am Haus. Gemischtes, sympathisches Publikum.

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Schöne Zimmer, anspruchsvoll möbiliert und sehr ruhig. Es fehlt eigentlich nur ein Mückengitter am Fenster ;-)

Frühstück gibt es als Buffet, alles da, schön angerichtet und sehr lecker. Das Restaurant bietet auch eine Abendkarte an, die sich sehr gut liest.

Alles in allem wirklich eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, E112vdeTRR!
Bewertet am 8. Juni 2012

Wir waren vom 02.06.-08.06.12 in diesem Hotel. Zimmer mit blick auf die See und dazu noch einen Sonnenüberfluteten Balkon (Zi.306) - Herz was willst du mehr. Ambiente im Zimmer sehr gut, einzig was fehlt WLan im Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem ein gelungener Urlaub. Sehr zu Empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Georg E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauterbach.
Hotel Lauterbach am See
Nr. 2 von 3 in Lohme
Hotel Der Wilde Schwan
Hotel Der Wilde Schwan
Nr. 1 von 4 in Sagard

Sie waren bereits im Hotel Badehaus Goor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Badehaus Goor

Unternehmen: Hotel Badehaus Goor
Anschrift: Fuerst-Malte-Allee 1, 18581 Lauterbach, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Lauterbach
Nr. 1 von 3 Hotels in Lauterbach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Badehaus Goor 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotel.de, HotelQuickly, Ebookers, TUI DE, Weg und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Badehaus Goor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Badehaus Goor Lauterbach
Haus Goor