“russisches Familien-Ferienhotel”

Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“russisches Familien-Ferienhotel”
Bewertet am 31. August 2013

Für mich war es genau die richtige Wahl, denn ich wollte naturnah wohnen. Man kann wunderbar von dort aus durch den Wald oder am Fluß entlang wandern. Interessant ist auch die Eishöhle. Um das Haus herum gibt es viele schöne Plätzchen, um sich hinzusetzen und zu lesen oder zu picknicken. Ansonsten ist es sehr russisch: feudales Foyer, sehr geräumiges aber schlicht eingerichtetes Restaurant, Zimmer funktional, nicht gerade frisch rnoviert (ein Stockwerk wurde aber gerade renoviert), Badezimmer gewöhnungsbedürftig aber durchaus funktional; meine Zimmertür schien schon Aufbruchversuche hinter sich zu haben (dies traf aber nicht auf alle Türen zu). Ansonsten beinhaltet der Preis wirklich nur das Zimmer inklusive Handtuch aber exklusive Bettwäsche. Auch sonst muss alles extra bezahlt werden. Es gibt aber alles mögliche - gegen Entgelt - auszuleihen: Sportgeräte und Spiele.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, 226HK!

Sie waren bereits im Hotel Stalagmit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stalagmit

Unternehmen: Hotel Stalagmit
Anschrift: Filippovka Village, Kungur 617405, Russland
Lage: Russland > Föderationskreis Wolga > Perm Krai > Kungur
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Kungur
Preisspanne pro Nacht: 12€ - 24€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stalagmit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.