“Die Hochzeitsreise des Lebens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taj Exotica Resort & Spa

Taj Exotica Resort & Spa
Adelaide, Australien
“Die Hochzeitsreise des Lebens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Aus Sydney, Australien.

Mein Mann und ich haben im Taj Exotica Anfang November 2007 fünf Nächte im Rahmen unserer Hochzeitsreise verbracht.

Das Hotel hatte keinerlei Mängel und alles war jeden Cent wert.

Wir hatten ursprünglich eine Lagoon Villa gebucht, nachdem wir allerdings einige Kommentare auf TripAdvisor gelesen hatten, haben wir einen Upgrade in eine Deluxe Lagoon Villa (nur 500 AUD mehr für zwei Personen) dazu gebucht. Wir waren sehr froh darüber, denn so hatte man mehr Privatsphäre und das Zimmer war direkt über dem Wasser.

Das Essen war toll und wir haben noch nie so viel gegessen.

Wir haben jeden Morgen zwei Cocktails an der Bar genossen, die Angestellten waren sehr freundlich und wir haben unseren Sterngucker-Unterricht sehr geschätzt.

Unser Butler, Hussain, war sehr hilfsbereit und freundlich, jedoch nicht aufdringlich, also genau, was man auf einer Hochzeitsreise braucht.

Unsere Villa ging nach Male hin, was ich jedoch nicht schlimm fand und es war schön die funkelnden Lichter am Abend zu sehen. Alles war so wunderschön, dass wir uns deswegen wirklich keine Gedanken machen mussten.

Wir haben einen Sonnenuntergangs-Ausflug gemacht, sowie einen Schnorchelausflug und einen Besuch nach Male (was ich wirklich empfehlen kann, denn so sieht man wie die maledivische Kultur wirklich ist). Mein Mann hat noch einen Angelausflug in den Sonnenuntergang gemacht. Alles war fantastisch...

Wir können diese Anlage jedem empfehlen und würden wieder zurückkehren, vielleicht in der Zukunft anlässlich unseres Hochzeitstages!

2 Danke, KiwijoSydney!

• Arabische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Emboodhu Finolhu.
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Anantara Veli Maldives Resort
Velassaru Maldives
Velassaru Maldives
Nr. 1 von 1 in Velassaru Island

Sie waren bereits im Taj Exotica Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Exotica Resort & Spa

Unternehmen: Taj Exotica Resort & Spa
Anschrift: 2117
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Emboodhu Finolhu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Emboodhu Finolhu
Preisspanne pro Nacht: 767 € - 2.632 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Taj Exotica Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com und Indian Hotels Company Limited als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Exotica Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Exotica Resort & Spa Maldives
Taj Exotica Malediven