“gutes Essen - eigenartiges Verhalten” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu La Touraine Champenoise

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tours-sur-Marne suchen?
La Touraine Champenoise
“gutes Essen - eigenartiges Verhalten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Das Restaurant Touraine Champenoise liegt in dem sehr gepflegten Ort Tours-sur-Marne direkt an der Staustufe. Wir kamen auf dem Weg nach Epernay recht früh an (11.50 Uhr) und wurden nochmals hinaus komplementiert, da das Restaurant erst um 12.00 Uhr öffnet. Wir wählten das günstigste Menü für EUR 35,00, welches ausgezeichnet war. Das Amuse Bouche war eine Entenleber Creme Brullee, welche formidable war. Als Vorspeise hatte man die Wahl zwischen Wildterrine oder Weißwurst mit Salat, beim Hauptgang zwischen Fischvariation oder Filetsteak. Alles ausgezeichnet, ebenso wie der Dessert. Die Weinkarte umfaßt viele kleine Champagner-Güter. Wir wählten einen Paul Clouet aus Bouzy, welcher mit Abstand der beste Champagner unserer Reise war. Der Speiseraum ist sehr ansprechend eingerichtet, der Service o.k. Nach dem Essen schauten wir uns auch die Zimmer an, welche sehr unterschiedlich sind, allerdings gefiel uns eins recht gut, so dass wir darauf die Woche versuchten, per Email zu buchen. Als nach 2 Tagen keine Antwort kam, schickte ich eine erneute Email. Nach weiteren 2 Tagen ließ ich eine Bekannte, die besser französisch spricht, anrufen, worauf die Email geöffnet wurde (Empfangsbestätigung). Leider aber wiederum keine Antwort. So verzichteten wir schließlich auf die Buchung... Entweder es geht dem Betrieb zu gut oder man mag Deutsche nicht.

Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Hesse!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tours-sur-Marne.
Hotel Castel Jeanson
Nr. 1 von 3 in Ay
La Marotière
La Marotière
Nr. 3 von 3 in Mareuil-sur-Ay

Sie waren bereits im La Touraine Champenoise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Touraine Champenoise

Unternehmen: La Touraine Champenoise