Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.014)
Bewertungen filtern
3.014 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.786
706
236
151
135
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.786
706
236
151
135
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 3.014 Bewertungen
Bewertet am 14. Dezember 2017

Wir waren im November für 8 Tage im Crane Resort auf Barbados.
Uns hat es im Hotel bestens gefallen: Tolle, weitläufige Anlage mit großen und sauberen Zimmern.
Das Frühstück im Restaurant direkt an der Küste war jeden Tag atemberaubend :-)
Auch die Restaurants am Abend können guten Gewissens weiterempfohlen werden.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und stets um eine schnelle Lösung bemüht.
Die Lage des resorts ist einmalig und auch der angrenzende Strand super-schön. The Crae ist ein optimaler Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden und sich danach im Resort verwöhnen zu lassen.
Einzig die Ausgabe der Handtücher an Strand und pool könnte noch optimiert werden... Aber das ist wirklich "meckern auf hohem Niveau"

Wir würde das Resort definitiv wieder besuchen!

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, 625nicolee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Oktober 2017

Ich habe das Hotel über Expedia gebucht und wollte im Januar 2018 dort Urlaub machen. Eine Woche später musste ich leider die Reise stornieren. Auf das Geld warte ich jetzt seit 7 Wochen ! Das Hotel zahlt einfach das Geld nicht zurück.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
2  Danke, 50olafk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CraneBarbados, General Manager von The Crane Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Olaf K,

We are disappointed to learn that your experience did not meet your expectations. Upon my investigations, I was notified that you have since been reimbursed.

Although you were unable to stay with us this time, we certainly hope to welcome you to The Crane in the future.

Sincerely,

Sean Alleyne
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. März 2017

wir haben uns nach einer mehr als miesen Kreuzfahrt mit siversea auf eine Woche am strand von Barbados gefreut. Klimaanlage im zimmer hatten wir. wie bereits in anderen Statements , sauberkeit ist anders. das personal nimmt alles mit ruhe auch was Toiletten betrifft die nach einmaliter benutzung nicht spülbar waren, nach einem etwas bösartigen auftritt meinerseits kam dann doch jemand. um 21h werden die Gehsteige hochgeklappt und es herrscht "karibische" ruhe. vor dem zimmer befindet sich ein kleiner privater pool - das ist der Luxus . bin sonst mit dem " daumendefinitivrunter einer Meinung. das Meer ist sehr rau und ich würde abraten mit kindern an den strand zu gehen. habe auf der anderen seite der Insel wunderschöne ruhige strände und gesehen auch Hotels gesehen- ein grund zum wiederkommen die Insel selber ist traumhaft schön - fast kitschig wie im film
in keinem der Restaurants ( tagsüber geschlossen ) kriegen sie einen Kaffee. es gibt eine art Kiosk wo man " american coffee " kriegen kann ( wers mag ) aber da gibt's nur 2 schmutzige tische an der prallen sonne. Fazit abrbados unbedingt wieder - crane nie wieder

Zimmertipp: habe nur unser Luxus zimmer gesehen ist sehr schön
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, hsonny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. März 2017 über Mobile-Apps

Unser Rückflug wurde wegen eines technischen Defekts gestrichen, somit wurden wir eine Nacht in diesem Resort untergebracht. Wir hatten eine große Suite mit Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer und großer Terrasse. Sehr guter karibischer Standard, alles war sauber, das Bett sehr gemütlich. Der Blick beim Frühstück im Azur Restaurant war traumhaft und die Poollandschaft grosszügig und toll. Das Essen hat uns nicht umgehauen, aber wir waren auch nur einen Tag hier und haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Die Lage ist traumhaft!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Steffi P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. November 2016

Das The Crane Resort liegt an spektakulärer Küstenlage mit Zugang via Fahrstuhl zum Strand. Wer jedoch kilometerlange karibische Sandstrände und ruhiges Meer sucht ist hier falsch. Die Lage zeichnet sich durch seine Erhöhung auf der Klippe aus. Das Hotel ist leider sehr isoliert. Die Anlage zu Fuss zu verlassen lohnt definitiv nicht.

Wir hatten ein Apartment, welches ausgesprochen gross war mit Sicht ins Landesinnere. Die Ausstattung wirkt so langsam verstaubt, aber es hat einerseits alles funktioniert und die Grösse des Apartments haben das wett gemacht. Das Hotel ist auf einen 4-Sterne Markt aus Amerika ausgerichtet. Es geht auch beim Abendessen in den meisten Restaurants sehr casual zu und her.
Fazit: Mehr als 5-6 Tage hätten wir nicht bleiben wollen. Diese Tage haben wir aber genossen, freuten uns aber auf den darauffolgenden Aufenthalt in einem 5-Sterne Haus auf der Insel.

Zimmertipp: Meersicht lohnt sich!
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, dan10779!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen