“Herzliche Atmosphäre in absoluter Strandnähe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Waihi Beach Lodge

Waihi Beach Lodge
Lippoldsweiler
“Herzliche Atmosphäre in absoluter Strandnähe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Sehr gut ausgestattetes Appartement mit Tiefkühlfach, Herd und Waschmaschine,
zwei Terrassen für die Morgen- und Abendsonne,
Strandlaken und Liegedecke liegen in Korb bereit, 9 km langer Strand nur 2 Minuten entfernt,
familiäre Atmosphäre dank des persönlichen Enthusiasmus von Greg und Ali,
idealer Ausgangspunkt nicht nur zu den Tourizielen der Coromandel, sondern auch in die Goldgräberschlucht nach Karangahake oder die moderne Goldmine in Waihi

Zimmertipp: Die vorderen Zimmer haben Meerblick, das hintere Appartement mit zwei Terrassen hat von dort Blick a ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, emu49!

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Auf unserer Rundreise durch Neuseeland waren wir auch zwei Nächte zu Gast bei Ali und Greg. Gleich nach unserer Ankunft bekamen wir schon tolle Tipps zu den besten Bademöglichkeiten in Waihi Beach, Wanderungen und Restaurants. Auch unsere Ausflüge auf Coromandel sind dank der tollen Hinweise der beiden zur besten Fahrtroute gut geplant werden. Unschlagbar lecker war das Frühstück und Alis Muffins sind alleine schon die Reise wert. Danke Greg und Ali, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, CaHaNewJa!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

...sind wir aufgenommen worden. Sehr herzliche, humorvolle Leute. Da kein Twinroom vorhanden war, gab Greg uns einfach ein zweites Zimmer ohne Aufpreis. Wir waren die einzigen Gäste; Greg und Ali haben mit uns gefrühstückt und abends auf dem Balkon gesessen, und wir haben uns schön unterhalten. Als sie abends aus gingen, haben sie uns ohne weiteres das Haus anvertraut. Haben uns mit einer Pulle Sekt bei den Beiden bedankt und würden jederzeit wieder dort logieren. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, BinaerExperte!
Wunstorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

In Neuseeland sind die Leute allgemein sehr nett und aufgeschlossen, aber Ali und Greg haben alle getopt: wir sind in ihrer Pension nicht wie zahlende Gäste behandelt worden, sondern wie gute Freunde! Als wir am späten Abend angekommen sind, stand Greg vor der Tür, er hatte Licht gemacht, damit wir im Dunkeln gut sehen konnten. Im Zimmer angekommen, erwartete uns ein liebevoll zurecht gemachter Obstkorb, dazwischen steckten leckere Schokis, Greg gab uns noch eine Empfehlung zum Abendessen und teilte uns mit, wo wir am kommenden Morgen unser Frühstück bekommen würden. Uns erwartete dann kein steriler Speisesaal sondern deren eigene Dachterrasse (übrigens mit Meerblick). Beim liebevoll frisch nach unseren Wünschen zubereiteten Frühstück fragten Sie uns, wie wir den Tag verbringen wolllten. Wir sagten, dass wir an den Hotwater Beach wollten, Greg bot uns sofort von sich aus seinen Spaten an, Ali empfahl uns noch einige Strände und eine Goldmine, die wir unterwegs unbedingt noch besuchen sollten. Was soll ich viele Worte machen: wir haben den Spaten sehr gut gebrauchen können und auch die "Geheimtipps" waren Spitze!
Gefallen hat uns auch das auffällig liebevoll eingerichtete Zimmer: dazu gehörten kostenloses WLAN, Bademäntel, eine gepackte Strandtasche, täglich frisches Obst und Gastgeber, die versuchten, uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Zum Abschied gab es am letzten Tag ein Lunchpaket mit selbstgebackenen Muffins von Ali. Vielen Dank, wenn Ihr beiden dies hier lesen solltet!
Sollten wir noch einmal in der Gegend sein: Ali und Greg werden eingeplant. Ganz sicher!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, obervip!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2011

Wir waren während einer Rundreise Gäste von Ali und Greg. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, wir werden uns aber noch lange an die beiden und ihre Lodge erinnern. Schon der Empfang mit gepackten Badetaschen und Obst auf den Zimmern war total lieb. Zum Strand ist es ein Katzensprung, der Strand ist herrlich breit und riesige Wellen haben uns zum Baden eingeladen. Abends haben wir von den beiden viele Tipps sowohl für unsere Reiseroute als auch für unsere heimischen KIWI-Pflanzen bekommen. Das Frühstück auf der Terrasse war schwer zu toppen. Wir würden die Waihi Beach Lodge gerne noch einmal besuchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Murkel2011!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Wir sind im Vorbeifahren auf diese kleine Lodge aufmerksam geworden, d.h. sie liegt genau an der Hauptstraße, allerdings ist hier so wenig los, dass es nachts nicht laut ist. Fast alle Zimmer sind im maritimen Stil eingerichtet und sehr gemütlich. Zum Strand sind es ca. 300m über die Hauptstraße. Die Inhaber Greg und Ali sind extrem freundlich und hilfsbereit und versorgen einen mit vielen Tipps über die Region. Ali`s selbstgemachtes Frühstück ist sehr lecker, man fühlt sich direkt in die Familie aufgenommen. WiFi ist kostenlos, die Zimmerpreise sind allerdings happig für so einen kleinen Ort.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, BastlerFra!
Düren
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Sehr schöne, familiär und freundlich geführte Lodge - zum Wohlfühlen.
Strandnah, ruhig (trotz Straßenlage).
Große, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit guten Betten.
Sehr gastfreundliche Eigentümer, die es den Gästen an nichts mangeln lassen.
Große Video- und Bibliothek (für Regentage)

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Ronnie6126!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waihi Beach.
Breakers Motel
Nr. 1 von 10 in Whangamata
Bushland Park Lodge & Retreat
Bushland Park Lodge & Retreat
Nr. 2 von 10 in Whangamata

Sie waren bereits im Waihi Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waihi Beach Lodge

Unternehmen: Waihi Beach Lodge
Anschrift: 170 Seaforth Road, Waihi Beach 3611, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Bay of Plenty Region > Waihi Beach
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Waihi Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waihi Beach Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waihi Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.