“Besser gehts nicht!” 5 von fünf Punkten

Waihi Beach Lodge
Wunstorf, Deutschland
“Besser gehts nicht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

In Neuseeland sind die Leute allgemein sehr nett und aufgeschlossen, aber Ali und Greg haben alle getopt: wir sind in ihrer Pension nicht wie zahlende Gäste behandelt worden, sondern wie gute Freunde! Als wir am späten Abend angekommen sind, stand Greg vor der Tür, er hatte Licht gemacht, damit wir im Dunkeln gut sehen konnten. Im Zimmer angekommen, erwartete uns ein liebevoll zurecht gemachter Obstkorb, dazwischen steckten leckere Schokis, Greg gab uns noch eine Empfehlung zum Abendessen und teilte uns mit, wo wir am kommenden Morgen unser Frühstück bekommen würden. Uns erwartete dann kein steriler Speisesaal sondern deren eigene Dachterrasse (übrigens mit Meerblick). Beim liebevoll frisch nach unseren Wünschen zubereiteten Frühstück fragten Sie uns, wie wir den Tag verbringen wolllten. Wir sagten, dass wir an den Hotwater Beach wollten, Greg bot uns sofort von sich aus seinen Spaten an, Ali empfahl uns noch einige Strände und eine Goldmine, die wir unterwegs unbedingt noch besuchen sollten. Was soll ich viele Worte machen: wir haben den Spaten sehr gut gebrauchen können und auch die "Geheimtipps" waren Spitze!
Gefallen hat uns auch das auffällig liebevoll eingerichtete Zimmer: dazu gehörten kostenloses WLAN, Bademäntel, eine gepackte Strandtasche, täglich frisches Obst und Gastgeber, die versuchten, uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Zum Abschied gab es am letzten Tag ein Lunchpaket mit selbstgebackenen Muffins von Ali. Vielen Dank, wenn Ihr beiden dies hier lesen solltet!
Sollten wir noch einmal in der Gegend sein: Ali und Greg werden eingeplant. Ganz sicher!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, obervip!

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2011

Wir waren während einer Rundreise Gäste von Ali und Greg. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, wir werden uns aber noch lange an die beiden und ihre Lodge erinnern. Schon der Empfang mit gepackten Badetaschen und Obst auf den Zimmern war total lieb. Zum Strand ist es ein Katzensprung, der Strand ist herrlich breit und riesige Wellen haben uns zum Baden eingeladen. Abends haben wir von den beiden viele Tipps sowohl für unsere Reiseroute als auch für unsere heimischen KIWI-Pflanzen bekommen. Das Frühstück auf der Terrasse war schwer zu toppen. Wir würden die Waihi Beach Lodge gerne noch einmal besuchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Murkel2011!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Wir sind im Vorbeifahren auf diese kleine Lodge aufmerksam geworden, d.h. sie liegt genau an der Hauptstraße, allerdings ist hier so wenig los, dass es nachts nicht laut ist. Fast alle Zimmer sind im maritimen Stil eingerichtet und sehr gemütlich. Zum Strand sind es ca. 300m über die Hauptstraße. Die Inhaber Greg und Ali sind extrem freundlich und hilfsbereit und versorgen einen mit vielen Tipps über die Region. Ali`s selbstgemachtes Frühstück ist sehr lecker, man fühlt sich direkt in die Familie aufgenommen. WiFi ist kostenlos, die Zimmerpreise sind allerdings happig für so einen kleinen Ort.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, BastlerFra!
Düren
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Sehr schöne, familiär und freundlich geführte Lodge - zum Wohlfühlen.
Strandnah, ruhig (trotz Straßenlage).
Große, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit guten Betten.
Sehr gastfreundliche Eigentümer, die es den Gästen an nichts mangeln lassen.
Große Video- und Bibliothek (für Regentage)

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Ronnie6126!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2010

Schöne und ruhige Lage, ca. 100 m vom Strand, nur durch eine wenig befahrene Durchgangsstraße getrennt, reichhaltiges Frühstücksangebot, sehr nette Gastgeber

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, NZ-Freund!
Ingolstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2010

Der Aufenthalt in der Waihi Beach Lodge war von der ersten Minute an Urlaub wie man ihn sich in Neuseeland vorstellt. Obwohl wir von der langen Fahrt von Pahia bis Waihi total fertig waren, haben es Greg und Ali geschafft, uns mit ihrer Gastfreundlichkeit und familiärem Charme wieder aufzumuntern! Man fühlt sich nicht wie in einem Hotel oder einer B&B-Pension, sondern man fühlt sich eher bei guten Bekannten untergebracht! Darum ziehen meine Freundin und ich auch immer Lodges den Hotels vor... denn ich will ja auch die Leute kennenlernen und nicht nur die (grandiosen) Landschaften Neuseelands! Wenn wir eines Tages wiederkommen sollten, ist ein Besuch bei Greg & Ali auf jeden Fall schon mal eingeplant........ :-)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Tobi79!
kölliken
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2010

Die beste Ausgangslage zur Besichtigung der Coromandlhalbinsel.
Eine Familie zum gernehaben. Alles perfekt nur empfehlenswert. Wir würden bei einer nächsten Neuseelandreise sie auf jedenfall weider berücksichtigen. Nur it ein tag/ÖÜbernachtung zu wenig. Unbedingt mehrere Nächt bleiben, da die Umgebung vieles bietet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, schneider055!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waihi Beach.
Breakers Motel
Nr. 1 von 12 in Whangamata
Bushland Park Lodge & Retreat
Bushland Park Lodge & Retreat
Nr. 2 von 10 in Whangamata

Sie waren bereits im Waihi Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waihi Beach Lodge

Unternehmen: Waihi Beach Lodge
Anschrift: 170 Seaforth Road, Waihi Beach 3611, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Bay of Plenty Region > Waihi Beach
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Waihi Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waihi Beach Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waihi Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.