“Okay für eine Nacht vor dem Abflug” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Luxembourg Airport

Campanile Luxembourg Airport
“Okay für eine Nacht vor dem Abflug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Hotelzimmer sind recht einfach und funktionell. Ebenso das Bad. Das Zimmer hätte etwas größer sein können. Die Lärmdämmung ist nicht sehr gut.

Plus - Heißwasserzubereiter für Kaffee und Tee. Der Terminal ist zu Fuss zu erreichen.
Freundliche Rezeption.

Fazit: Okay für eine Nacht vor dem Abflug.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 Danke, kikigajo!

• Arabische zuerst
Richmond, VA
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Dieses Hotel war okay, aber auch nur okay. Das Personal war sehr ungehobelt, ich kann es gar nicht glauben, wie wir behandelt wurden, ich muss sagen, dies ist einer von 2 der schlimmsten Orte, wo ich jemals war. Verschwenden Sie Ihr Geld nicht hier, man schätzt Sie nicht und man kümmert sich überhaupt nicht um die Gäste.
Wir haben die Geschäftsleitung angerufen und eine E-Mail gesendet, erhielten aber keine Antwort. Selbst die oberste Leitung kümmert es nicht und kontaktiert und nicht zurück.

Danke, Cynluvs2travel!
Richmond, VA
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir befanden uns im letzten Abschnitt unseres zweiwöchigen Aufenthalts in Europa anlässlich unserer Flitterwochen. Wir buchten dieses Hotel aufgrund der Kommentare auf Trip Advisor und die Werbung, die wir auf [--] lasen. Die Werbung sagte eindeutig, dass Wireless Internet im Hotel zur Verfügung steht und dass es kostenlos ist. Als wir ankamen, checkten wir ein und als ich versuchte, mich mit dem Internet zu verbinden, erhielten wir die Mitteilung, dass eine Gebühr von 20 Euro fällig ist..
Als wir an der Rezeption von der Werbung erzählten, die wir auf priceline-europe.com gesehen hatten, sagte man uns, dass das ein Fehler war. Eine Woche später ist dieser "Fehler" jedoch immer noch auf der Website zu sehen. Als wir erklärten, dass der "Fehler" nicht unser Problem war und fragten, was das Hotel bereit wäre zu tun, haben sie im wahrsten Sinne des Wortes die Arme gehoben und sind weggegangen.
Das Personal war sehr ungehobelt und verhielt sich, wie wenn wir ihnen einen Gefallen tun, dass wir hier abgestiegen sind. Das einzige Gute, was man über dieses Hotel sagen kann ist, dass es sich in der Nähe des Flughafens befindet.
Als wir fragten, wo einige Restaurants sind, gab man uns Anweisungen, die uns in einen Teil der Stadt schickten, der für den Abend geschlossen war. Nachdem wir ca. eine Stunde lang herumgefahren waren, fanden wir schließlich ein Restaurant, dass geöffnet war.
Die Werbung des Hotels ist unwahr und das Personal lügt genauso.
Bleiben Sie nicht hier, es sei denn, Sie wollen über den Tisch gezogen werden.

Danke, Virginia-Photog!
Camberley, Surrey
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Ich buchte dieses Hotel kurzfristig und es löste ein Problem. Das Campanile ist nahe beim Flughafen gelegen, aber nicht wirklich ein Gebiet mit Nachtleben. Die Umgebung ist etwas chaotisch mit dem im Bau befindlichen neuen Terminal. Das Zimmer hatte einen guten Preis mit 65 Euro. Dafür bekamen Sie ein kleines, aber sauberes Zimmer, das funktionell war, zusammen mit einem typischen kontinentalen Frühstück. Es gibt eine kleine Bar im Hotel mit angemessenen Preisen und ein ziemlich gutes Chinesisches Restaurant genau neben dem Hotel. Alles in allem, billig, angemessener Wert, praktisch für den Flughafen, aber nicht zu sehr für die Stadt, obwohl man in einer 30-minütigen Busfahrt per lokalem Bus oder dem Airport Shuttle-Service zum Zentrum kommt. Ich hoffe, dies hilft jemandem.

1 Danke, Craigie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Senningerberg.
Ibis Luxembourg Aeroport
Légère Hotel Luxembourg
Légère Hotel Luxembourg
Nr. 1 von 1 in Munsbach
Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal

Sie waren bereits im Campanile Luxembourg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Luxembourg Airport

Unternehmen: Campanile Luxembourg Airport
Anschrift: 22 Route de Treves | Senningerberg, Senningerberg 2633, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Senningerberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Senningerberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Luxembourg Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Luxembourg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Luxembourg Airport Luxemburg
Campanile Luxembourg Airport Hotel Luxembourg City