“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Höchenschwand
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir haben im April 2013 drei Nächte hier verbracht, die wir in angenehmer Erinnerung behalten. Das Appartement war supersauber, liebevoll eingerichtet, gut ausgestattete Küche, die besten Betten unserer Reise, mit einer Traumaussicht auf den Hafen. Der Besitzer war äußerst freundlich und zuvorkommend, gab gute Tipps. An der Rezeption konnte man sich auch Videofilme ausleihen.
Die Lodge liegt in einem mediterranen Garten, liebevoll angelegt, über ein paar Treppen ist man unten am Hafen.
Der kleine Ort selbst bietet nicht sehr viel an Einkaufsmöglichkeiten (Selbstversorger besser vorher Lebensmittel einkaufen). Dafür genießt man paradiesische Ruhe und fantastische Sonnenaufgänge.
Absolut empfehlenswert!!!

Aufenthalt April 2013