“Entspannung our” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mersey River Chalets and Nature Retreat

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caledonia suchen?
Mersey River Chalets and Nature Retreat
Mersey River Chalets and Nature Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Hotels in Caledonia
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“Entspannung our”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wer Ruhe und Natur sucht, ist hier genau richtig - Wildniss-Resort mit großem See, Flußlauf und kostenlosen Kanus und Kajaks. Ganz bewußt wird im Resort auf Fernseher und Telefone verzichtet. Sehr freund lichens Team vor Ort, das einem mit Ausflugstipps hilt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, suitcase_24!

Geschäftsreisende
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir hatten das 2-Bedroom Chalet für 175 CA$ pro Nacht. Hier kann man sicherlich auch mit 4 Leuten gut unterkommen, wir waren nur zu zweit und es war nichts anderes mehr frei.
Ausstattung - wohnraum mit Kamin und 2 Couches, kleine Küche mit allen grundlegenden Sachen, Veranda wo man sehr schön sitzen konnte mit Holzkohlengrill und Extra Barbecue Grill (GAS). Das Holz für den Kamin war genauso inklusive wie das Gas für den Barbecue Grill als auch die diversen Sportgeräte bis hin zu Kanu und Kajak. Sehr schön angelegte Analge mit sehr viel Platz - für Rollstuhlfahrer geeignet. Die Chalets liegen auf ein einer Art Halbinsel ringsum von Wasser umgeben. Kinderspielplatz ebenfalls dabei.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, BBB26!
Ottawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir waren gerade für ein Wochenende im Mersey River Chalets, was direkt am Kejimkujik Nationalpark in Nova Scotia in Kanada liegt. Der Urlaubskomplex liegt weit abgelegen, mindestens zwei Kilometer auf einer Schotterstraße vom zweirangigen Highway 8 und knapp 47 Kilometer vom Annapolis Royal entfernt. Es gibt dort Tipis mit Betten, Feuerstellen, eine Lodge, einen Küchenbereich und große und kleine Chalets. Alle Chalets sind für Rollstühle umgebaut worden. Überall gibt es Rampen. Der Mersey River schlingert sich durch die Anlage und fließt in einem kristallklaren See, wo Kanus und Kajaks bereit stehen. Gefallen hat uns nur nicht, es war jetzt aber auch nicht superschlimm, dass die Waschbecken und Herdplatten für Personen in Rollstühlen zu niedrig angebracht waren. Der Nationalpark ist ideal für Familien geeignet, die einmal die Wildnis kennen lernen wollen. Die beiden Hauskatzen Magic und Minky waren sehr freundlich, wie auch das gesamte Personal. Wenn es nicht so weit entfernt liegen würde, würde wir oft zurückkehren.

Danke, MrsSweetPea!
Breisach am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Wir verbrachten 4 Nächte in der Kategorie "Lodge Room".
Diese Zimmer waren zwar recht neu und gut ausgestattet,aber die Wände waren total hellhörig, so daß man die Nachbarn auch noch reden hörte, selbst wenn diese in normaler Lautstärke sprachen.
Die Terrasse war bei Regen nicht benutzbar, da kein Dach vorhanden war.
Gut war, dass wir die komplett eingerichtete Gemeinschaftsküche der Tipis auch für uns benutzen konnten.
Ein Tipp: Falls ein längerer Aufenthalt geplant ist, ein paar Dollar mehr investieren und eine ganze Hütte mieten. Wir konnten eine besichtigen und die waren ganz toll!
Die Lage der Lodge ist für Wanderungen und sonstige Unternehmungen ideal!

• Zufrieden mit — Lage Service
  • Unzufrieden mit: — Zimmer (siehe Kritik)
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Rhein-King!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caledonia.
Annapolis Royal Inn
Nr. 2 von 21 in Annapolis Royal
Tranquil Times B&B
Tranquil Times B&B
Nr. 1 von 9 in Annapolis Royal

Sie waren bereits im Mersey River Chalets and Nature Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mersey River Chalets and Nature Retreat

Unternehmen: Mersey River Chalets and Nature Retreat
Anschrift: Mersey River Chalets Rd 315 | Nova Scotia, Caledonia, Neuschottland (Nova Scotia) B0T 1B0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Caledonia
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Caledonia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mersey River Chalets and Nature Retreat 3.5*