“Perfekt - in Küche und Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel & Gasthof Zur Post

Landhotel & Gasthof Zur Post
Landhotel & Gasthof Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel & Gasthof Zur Post
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchbergstrasse 43, 82409 Wildsteig, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wildsteig
Bensheim, Deutschland
“Perfekt - in Küche und Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ein Glücksfall auf unserer Rundreise! Wir waren zu Mittag dort, wurden sehr freundlich empfangen und saßen im wunderschönen Blumen-/Biergarten. Das Essen war für uns perfekt: Schweinebraten mit Knödel, Wildmedaillons(!) mit Spätzle und hausgemachte Kuchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Lis D!

Geschäftsreisende
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir kamen an einem sehr heißen Tag mit dem Fahrrad an. Der freundliche Wirt Herr Berthel konnte uns zum Glück einen schönen Weg zum nächsten Badesee beschreiben. Danach gab es erstmal ein sehr gutes Essen auf der schönen Terrasse. Frau Berthel kocht wirklich ausgesprochen gut. Auch die Desserts sind sehr zu empfehlen, meine Freundin hat gleich zwei der köstlichen Sorbets verputzt.
Die Zimmer sind für eine Übernachtung ausreichend, für längere Aufenthalte gibt es wohl aber auch Andere.
Zu Bemängeln gab es jedenfalls nichts.
Wildsteig ist nicht grade ein touristischer Hotspot aber sehr günstig gelegen. Wieskirche, Neuschwanstein, Berge und Seen sind gut erreichbar und die umgebende Landschaft sehr schön. Auch der Platz vor dem Gasthof lädt zum Verweilen ein.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, weckewerk!
Naila, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben hier unseren Wochenend-Urlaub (Fr-Mo) verbracht und waren wirklich rundum zufrieden. Man wird hier herzlich begrüßt und aufgenommen. Wir fühlten uns sofort wohl.
Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, besitzen aber alles, was man benötigt. Außerdem ist man ja in der meisten Zeit unterwegs. ;-)
Beim Frühstück ist für jedes Leckermäulchen etwas dabei. Und auch das Restaurant, in dem wir zweimal zu Abend gegessen haben, kann ich nur weiterempfehlen.

Einziger Minuspunkt sind die wirklich nervtötenden Kirchenglocken (direkt neben dem Haus), die nicht einmal nachts Ruhe geben und man somit alle 15 Minuten "gestört" wird.
Bei geschlossenem Fenster ist es in der Nacht aber durchaus erträglich.

Alles in Allem war es für uns ein sehr angenehmer Aufenthalt und bei Gelegenheit definitiv einen zweiten Besuch wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Jacqueline P!
Christchurch,New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren wohl die ersten Kiwis, die ihr Haus beehrten, aber wir trafen doch einen Ortsansässigen, der einen Freund in Wellington hat. Wildsteig ist nicht unbedingt ein Touristenmekka, aber ein ruhige, saubere und verschrobene Kleinstadt. Das Hotel war ruhig und sauber, was zu der Umgebung passte. Meine rudimentären Deutschkenntnisse erwiesen sich als hilfreich. P.S.: Tipp für Touristen: die ganze Stadt ist montags geschlossen, und die höllischen Kirchenglocken läuten jede Stunde.

Danke, PaulNZ!
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Diese Bewertung betrifft zunächst nur das Restaurant, weil wir dort schon mehrmals gespeist, bisher aber noch nicht gewohnt haben. Die Speisen und Getränke werden frisch und schmackhaft serviert. Trotz eines kleinen Missverständnisses bei der Bestellung blieb man herzlich und freundlich zu uns.
Die Lage des Hauses in ruhiger und romantischer Umgebung mit weitem Blick ins Ammertal ist so verlockend, dass wir demnächst auch gerne mal dort übernachten möchten, zumal man uns bereitwillig einige Gästezimmer gezeigt hat.
Die Idylle könnte allenfalls dann gestört werden, wenn es im Hause eine größere Feier gibt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, GALKH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wildsteig.
Hotel Alpenblick Berghof
Nr. 2 von 2 in Peiting
Parkhotel Bayersoien am See
Parkhotel Bayersoien am See
Nr. 2 von 4 in Bad Bayersoien

Sie waren bereits im Landhotel & Gasthof Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel & Gasthof Zur Post

Unternehmen: Landhotel & Gasthof Zur Post
Anschrift: Kirchbergstrasse 43, 82409 Wildsteig, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Wildsteig
Nr. 1 von 1 Hotels in Wildsteig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel & Gasthof Zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel & Gasthof Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel & Gasthof Zur Post Wildsteig, Bayern