“Voll schön!”

Nr. 1 von 2 Hotels in Avio
Cluj-Napoca, Rumänien
“Voll schön!”
Bewertet am 24. August 2014

Wir haben ein paar sehr sehr schöne Tage dort verbracht! Die Lage war einfach wunderbar (ruhig und wahnsinnig schön), die Freundlichkeit der Familie Pachera war großartig und das Essen (zum Mittag und Abend) war köstlich & typisch italienisch. Das einzige, dass uns nicht so gefallen hat, war das Frühstück...ein bisschen zu gering. Aber, als ich später herasugefunden habe, das ist auch carakteristisch für Italien.
Alles in allem: sehr empfelenswert! Wir würden gern im nächsten Jahr zurückgehen für einen längeren Aufenthalt.
Graaaziee Marco & Florica!
(Veronica & Marius)

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Alexandra-Veronica!

Bewertet am 11. August 2014

Nach einem zufälligem Besuch vor 2 Jahren wo wir ausgezeichnet versorgt wurden, buchten wir in diesem Jahr ein langes Wochenende im Rifugio Monte Baldo. Wir waren begeistert von der Herzlichkeit, der super Verpflegung und der freundlichen Atmosphäre im Rifugio. Ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen im Monte Baldo, zu dem man gern zurückkehrt. Wir freuen uns darüber, dass die Familie das Haus mit so viel Herz führt. Wenn die Anfahrt für uns nicht über 1000 km wäre, würden wir dort Stammgäste sein. Bei nächster Gelegenheit werden wir wieder bei Familie Pachera zu Gast sein. Danke für den angenehmen Aufenthalt. Weiter so...

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Ingo7661!
Reutlingen, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2014

Wir kamen zum wandern und verbrachten einen tollen Urlaub bei Marco und seiner Familie.
Die Rifugio Monte Baldo liegt herrlich in den Bergen. Tolle Aussicht, sensationelles Essen, super Service und die Herzlichkeit machten unseren Urlaub zu einem ganz Besonderen! Vielen Dank. Grazie.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Kerstin A!
Bewertet am 26. April 2014

Bei meiner Havarie am Berg habe ich in der Refugio eine selbstlose und herzliche Unterstützung erhalten, für die ich mich gar nicht genug bedanken kann. Danke.

Wer nur "mal so" vorbeikommt, erhält neben der beeindruckenden Kulisse eine excellente Versorgung, die Küche ist grandios und verleitet einen, den Tag bei Tisch zu verbringen statt draussen.
Ich komme wieder!
Mathias, Berlin

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Mathias G!
Bewertet am 22. Juli 2013

Im Rifgio Monte Baldo durften wir eine tolle Gastfreundschaft geniessen. Wir bekamen ein tolles Feinschmecker-Essen mit vielen einzelnen immer selbst gemachten leckeren Gerichten aus der Gegend, insbesonders auch sehr gutes Fleisch und Gemüse. Es ist ein Familienbetrieb, in dem man wirklich merkt, daß jeder mit Begeisterung bei der Sache ist. Für eine Schutzhütte hatten wir auch einen top-Komfort, eigenes Bad und einen sehr schönen Ausgangspunkt auf den Monte Baldo.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Michael T!
pommelsbrunn
Bewertet am 16. Juni 2012

Noch nie wurden wir so herzlich aufgenommen, wie von dieser Familie. Wir sind 4 Wanderfreundinnen, und fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl. Das Essen übertraf all unsere Erwartungen!! Es war einfach SPITZE! Der Abschied fiel schwer, aber wir kommen wieder!!!Danke für die schöne- wenn auch kurze- Zeit.
Ursula, Trautel, Uschi und Viola

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, 1viola!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avio.
Albergo Alpino
Family Hotel La Betulla
Hotel Neni
Hotel Neni
Nr. 4 von 5 in Brentonico

Sie waren bereits im Rifugio Monte Baldo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rifugio Monte Baldo

Unternehmen: Rifugio Monte Baldo
Anschrift: Val Domenegal II, 38063 Avio, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Avio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Avio
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 125€
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rifugio Monte Baldo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.