“Wohlfühlen pur (...wie zu Hause) !”

B&B da Mariangela c/o Vecchio Mulino alle RIME
Nr. 2 von 3 Pensionen in Avio
Gaimersheim, Deutschland
“Wohlfühlen pur (...wie zu Hause) !”
Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren auf der Durchreise, also nur eine Nacht. Leider! Denn bereits der Empfang war sehr herzlich und das obwohl wir staubedingt sher spät angekommen sind (gegen 22:00). Die nächste Überraschung war unser Zimmer, das individuell mit sehr Liebe und Geschmack eingerichtet ist. Am nächsten Morgen ging es mit einem herrlichem Frühstück weiter. Spätestens da ( bei Tageslicht) wurde auch deutlich, welch Juwel die gesamte Einheit der renovierten Mühle darstellt.
Die ausstrahlende Gemütlichkeit haben wir "aufgesaugt" und die Zeit gleich noch für einen ausgiebigen Plausch samt Führung mit Mariangela genutzt. Für uns ist klar, dort wollen wir auf jeden Fall für länger wieder hin. Denn auch die Umgebung hat noch sehr viel zu bieten.

Vielen lieben Dank an Mariangela!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, jn_naj!

Geschäfts-
reisende
Pfreimd, Deutschland
Bewertet am 6. September 2011

Wer sucht ihn nicht? Wir haben ihn gefunden!
Es geht schon los mit der Lage: einfach traumhaft. Umringt von Bergen, Weinplantagen und unberührter Natur, dazu das Rauschen eines Bergbaches. Ansonsten ist es nachts absolut still. Auch schlafen kann man super, da die Zimmer immer angenehm kühl sind.
Die Zimmer selber sind sehr schön, individuell und zweckmäßig eingerichtet und das Bad hat alles was man braucht. Was ganz besonders betont werden muss, ist die Sauberkeit. Da könnte sich manch ein Touristen Hotel eine Scheibe davon abschneiden.
Der grosse Frühstücktisch im gemeinsamen Raum wird von Mariangela immer sehr liebevoll gedeckt und läßt keine Wünsche offen.
Überhaupt Mariangela und Carlo, die Gastgeber: selten haben wir so nette Menschen getroffen. Immer hilfsbereit und freundlich, versuchen sie wo es geht mit guten Ratschlägen weiterzuhelfen.
Wir waren absolut zufrieden und werden gerne wieder kommen.
Nochmal liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an Mariangela und Carlo von Karina und Werner

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Werner und Kari... B!
Münster, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2011

Ich habe mich gleich wohlgefühlt ! Mariangela und Carlo sind reizende Personen, wie auch die Idee, diese historische Mühle zum B & B auszubauen genial ist. Der Mühlentrakt wird privat genutzt, im Nebengebäude befinden sich die Gästezimmer, individuell mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, neuester Standard in den Bädern, alles blitzsauber. In der großen Wohnküche im Erdgeschoß wird das Frühstück eingenommen, ein Ort der Komunikation, die Tagestouren werden besprochen und Tipps gegeben.
Die Lage von B & B Mariangela ist ideal: direkt vom Haus aus kann die erste Wanderung auf das Hochplateau Monte Baldo gestartet werden, also ideal für Wanderer, Biker oder Radprofis. Kunst und Kultur kommen nicht zu kurz: Verona, Trient, Rovereto aber auch Avio laden zu Besichtigungen ein. Der Gardasee ist in einer halben Stunde erreichbar.
Beeindruckend ist der Blick: 1000 m Steilwand auf der einen Seite, das Etschtal und wieder Steilwand auf der anderen Seite, ein Traum.
B & B Mariangela ist ein idealer Standpunkt für den Bergsport, sei es allein, zu zweit oder in einer Gruppe.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, Quinkhardt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avio.
Rifugio Monte Baldo
Nr. 1 von 1 in Avio
Garni Piccolo Fiore
Garni Piccolo Fiore
Nr. 3 von 3 in Avio

Sie waren bereits im B&B da Mariangela c/o Vecchio Mulino alle RIME? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B da Mariangela c/o Vecchio Mulino alle RIME

Unternehmen: B&B da Mariangela c/o Vecchio Mulino alle RIME
Anschrift: Via Valle Dei Molini 10, 38063 Avio, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Avio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 2 von 3 Pensionen in Avio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B da Mariangela c/o Vecchio Mulino alle RIME daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.