“Wunderschön!” 5 von 5 Sternen

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ein wunderschönes Naturschutzgebiet um zu Fuss oder mit dem Fahrrad zu entdecken. 13 Seen, die miteinander verbunden sind. Fuer viele Wasservögel ein Brut-und Ueberwinterungsgebiet. Die Seen sind entstanden durch den früheren Torfabbau. Man kann Elektroboote mieten im Restaurant Wapen van Reeuwijk. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Bea B!