“mehr scheinen als sein”
Bewertung zu Auberge du Camp Romain

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chassey-le-Camp suchen?
Auberge du Camp Romain
St.Martin - Karlsbach
Beitragender der Stufe 3
“mehr scheinen als sein”
Bewertet am 18. Juni 2013

Auf Grund der Bewertungen von tripadvisor, logis de france (3 Kamine/ 3 Töpfe) und der hoteleigenen Homepage entschieden wir uns für dieses Hotel mit Restaurant. Leider wurden wir ziemlich enttäuscht - zunächst wurde uns ein finsteres, ungemütliches Zimmer angeboten, das wir nicht beziehen wollten (wir hatten 3 Nächte gebucht), das nächste Zimmer, in dem wir dann die ersten 2 Nächte verbrachten, war ziemlich abgewohnt und erst das dritte, in das wir dann übersiedelten, entsprach einigermaßen. Das Essen im Restaurant war bei weitem nicht auf dem für Frankreich üblichen Niveau bei 3 Töpfen von logis de france, so dass wir nach dem ersten Abendessen für die anderen Abende nach Chagny (ca. 6 km entfernt) auswichen. Dort aßen wir sehr empfehlenswert im L'Arome - einem gemütlichen Bistro mit sehr gutem Essen und gutem Preis-Leistungsverhältnis! Als Positiva möchte ich vermerken: die wunderbare Lage des Hotels und den Swimmingpool; das Frühstück ist ok. Für uns als Individualreisende war manchmal die starke Präsenz von Reisegruppen ein Problem.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, renate1948_12!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. März 2012

Etwa zwei mal im Jahr fahre ich ins Burgund um mich mit den Edlen Tropfen aus dem Ruly dem Mercurey und den übrigen Burgunder rot Weinen einzudecken. Schon im voraus freue ich mich auf das Nachtessen im Camp Romain. Seit Jahren Konstant gut. Obwohl (nur) ein 2* Hotel, das Essen ist besser als in manchem 4 oder 5* Hotel. Der Käse Wagen eine Wucht. Eine wirklich schöne und ruhige Umgebung, ländlich,etwas karg eben Burgund. In der nähern umgebung habe ich in den letzten Jahren auch einige nette kleine "Fress beizen" entdeckt. Leider ist ein 2 tägiger aufenthalt meistens zu kurz um alle zu besuchen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, PeterPitsch!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. November 2010

Beim ersten Mal hatten wir das Hotel mehr oder weniger zufällig gefunden, als wir eine Übernachtung für die Nacht suchten. Inzwischen haben wir wiederholt hier Station gemacht auf dem Weg zur Atlantikküste. Das Hotel liegt absolut ruhig in einem winzigen Ort in den burgunder Weinbergen. Geboten sind ein Außen-Pool (war uns zu dem Zeitpunkt zu kühl) und innen ein großzügiger, sehr hübscher Wellnessbereich mit großem Schwimmbad. Das sehr empfehlenswerte Restaurant trägt ebenfalls zu einem erholsamen Aufenthalt bei.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, DerMuenchener!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chassey-le-Camp.
Hotel Lameloise
L'Etape de Santenay Hôtel Café Restaurant
Le Montrachet
Le Montrachet
Nr. 1 von 3 in Puligny-Montrachet

Sie waren bereits im Auberge du Camp Romain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge du Camp Romain

Unternehmen: Auberge du Camp Romain
Anschrift: D409, 71150 Chassey-le-Camp, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Saone-et-Loire > Chassey-le-Camp
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Chassey-le-Camp