“familienfreundlich, günstig und zuvorkommende Leitung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JUFA Hotel Montafon

JUFA Hotel Montafon
St. Gallen
“familienfreundlich, günstig und zuvorkommende Leitung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Familienferien im Herbst bei wunderschönem Wanderwetter. In- und Outdoor-Spielplatz für Kinder - herrlich. Sehr zuvorkommendes Personal. Extra-Wünsche werden problemlos erfüllt (Essen für Kleinkinder extra gekocht, Stromadapter zur Verfügung gestellt, Sauna eingeheizt usw.). jederzeit gerne wieder. Bergbahnen mit Kinderangeboten (Mountain-Coaster, Kinderwanderweg usw.) zu Fuss oder per Auto in 2-3 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, crissiking!

Paare
Alleinreisende
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir waren zu dritt auf einer Motorradtour übers Wochenende und hatten keine Zimmer reserviert. Das schöne Wetter führte dazu, dass die meisten Hotels, bei denen wir um Unterkunft begehrten schlichtweg ausgebucht waren. Dazu kam noch, dass wir ein Zimmer mit drei Betten benötigten. Nach vielen entmutigenden Versuchen kamen wir dann zur JUFA und konnten dort ein Zimmer beziehen. Wir hatten mit einer einfachsten Unterkunft gerchnet bei dem Preis (EUR 111,- für 3 Erwachsene inkl. Frühstück). Tatsächlich hatten wir ein schlichtes aber komfortables Zimmer mit demNötigsten an Einrichtung. Das Bad war schön gross und bot eine tolle Dusche. Das ganze Hotel wirkte sehr neu. Das Frühstück war eher einfach. Zu den nächsten restaurants muss man schon einen Fussweg von 3km auf sich nehmen, was aber erträglich ist. Da es natürlich ein Familienhotel ist, sollte man sich nicht daran stören, dass viele Kinder herumtollen und in den augiebigen Spielplatzangeboten einen Höllenlätm machen. Genau dafür ist das Hotel ja da. Es gibt auch allerlei Angebote zusammen mit dem Tourismusverband, die man als Gast kostenlos oder ermässigt nutzen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Soulskier76!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bartholomaeberg.
Ferienhotel Fernblick
Nr. 3 von 13 in Gaschurn
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 11 von 13 in Gaschurn

Sie waren bereits im JUFA Hotel Montafon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JUFA Hotel Montafon

Unternehmen: JUFA Hotel Montafon
Anschrift: Wiesengrund 5, Bartholomaeberg 6781, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bartholomaeberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Bartholomaeber ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JUFA Hotel Montafon 3*
"Miar gots körig" - Urlaub im MontafonMitten in der majestätischen Bergwelt des Vorarlberger Alpentals Montafon und zu Füßen des Bewegungsbergs Golm befindet sich gemäß dem Motto "Miar gots körig" (Mir geht’s gut) das moderne JUFA Montafon zwischen den Orten Bartholomäberg und Schruns. Ein ideales Plätzchen für jene, die in den schönsten Tagen des Jahres aus einem vielfältigen Angebot schöpfen möchten.Sport und Natur, Genuss und Wellness: ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JUFA Hotel Montafon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jufa Montafon Bartholomaeberg
JUFA Hotel Montafon Österreich/Bartholomaeberg, Vorarlberg