JUFA Hotel Montafon(Bartholomaeberg)
Apartments Max(Bartholomaeberg)
Gastehaus Sahin(Bartholomaeberg)
Villa Familia(Bartholomaeberg)
Bewertet 16. November 2017

Obwohl als Kurzurlaub geplant, wären wir gern länger geblieben.
Das Abendessen immer sehr fein, Bad und Saunen toll und eine wirklich toller Blick.
Auch wenn jüngere Gäste selten sind, hat sich niemand über unseren Teeny echauffiert wenn Sie durchs Wasser gepflügt ist - Wettkampfschwimmer können nicht ToteFrau schwimmen ;-)
WLAN hat überall toll funktioniert und der Service war sehr zuvorkommend

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andi F!
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2017

Lieber Fernblickgast,
Vielen Dank, dass Du und Deine Familie ein Wellness Wochenende bei uns im Fernblick verbracht habt. Es freut uns immer wieder, wenn Eltern auch Teenys mal einen Wellnessurlaub machen. Das ist doch die Generation der Zukunft und uns als Gastgeber freut es sehr, wenn wir sehen dass die Jugendlichen nicht nur MC.. & Co. Genießen.
Wie Du auch richtig geschrieben hast, man freut sich irre lange auf die Ferien und kaum hat man diese begonnen sind diese auch schon wieder vorbei. So hoffen wir dass Ihr noch lange davon zehren könnt, ansonsten einfach wieder ein Wochenende im Fernblick einplanen.
So wünschen wir Euch schon jetzt eine wunderschöne Adventszeit.
Es grüßt Euch herzlichst aus dem Montafon

Deine

Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Ja was soll Mann oder Frau sagen?
Wären die Schweizer nicht da, kann man hier schliessen. Schweizer sind ja Schmerzfrei völlig!
Kein WLAN, Max. Wenn es hoch kommt 20 Grad im Zimmer. Ja die Küche gibt sich Mühe liegt aber manchmal zwischen Anspruch und Wirklichkeit daneben.
Saunawelt na ja schon besseres gesehen. Aber was soll’s wer’s braucht der soll, ich nicht mehr!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rudolfl66!
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Lieber Herr Rudolf,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Vorstellungen bei diesem Aufenthalt nicht entsprechen konnten.
Es ist leider sehr schade, dass Sie nicht mitgeteilt haben, dass Sie es im Zimmer zu kalt haben. Jedoch ist das Temperaturempfinden unserer Gäste unterschiedlich. In dem Moment wo es ein Gast zu kalt hat, kommt es einem anderer Gast im Zimmer viel zu warm vor. Wenn wir es wissen, können wir auf die einzelnen Wünsche reagieren.
Wir möchten uns bei Ihnen auf das herzlichste entschuldigen, dass wir Ihren Vorstellungen bei Ihrem Kurzaufenthalt in diesem Jahr nicht Rechnung tragen konnten.
Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen November und verbleiben
mit herzlichen Grüßen aus dem Montafon

Bewertet 7. November 2017

Waren für vier Nächte im Hotel Fernblick und hatten eine Silvretta-Suite, welche einen wunderbaren Blick ins Tal bietet. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Der Wellnessbereich, der Sky-Pool, Whirlpool und der Fitnessraum sind wurderschön. Viele Stammgäste, Personal sehr freundlich. Sehr gutes Mittagsbuffet. Die Getränkepreise am Abend finde ich gegenüber anderen 4-Sterne-Hotel, z.B. im Tirol, eher zu hoch.

Zimmertipp: Silvretta Suite (schöner Berg- und Talblick)
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jürg B!

Lieber Fernblickgast,
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback auf dieser Plattform. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Wellnessferien bei uns im Fernblick verbracht haben.
Es ist schön zu lesen, dass Sie unseren SPA Bereich mit dem einzigartigen Sky-Pool-Montafon, in Kombination mit der herrlichen Montafoner Bergwelt genossen haben.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen noch einen wunderschönen Herbst und wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen bei uns am Bartholomäberg.

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Durch Freunde und Facebook wurden wir neugierig auf dieses Hotel.. die Buchung war einfach und entgegenkommend..

das Hotel liegt super gelegen am Hang und bietet einen schönen Blick auf die Berge.. die Zimmer sind groß und sauber.. man findet alles was man braucht auf den Zimmern.. Bett waren bequem, einzig eine bessere Kissenauswahl wäre toll gewesen da das eine Kissen keine Unterstützung gab aber dies wurde umgehend behoben durch weitere auf Anfrage..

generell wurden alle Wünsche freundlich umgehend umgesetzt..

das Spa könnten wir leider nicht nutzen da ausgebucht.. ( vorher buchen daher empfohlen ) die Preise sind sehr moderat.. der Whirlpool und Aussenpool sind das Highlight! Es gibt genügend Liegen und es ist für alles gesorgt.. Getränke Früchte und sogar eine Zentrifuge für die nassen Badesachen welches wir nur aus dem Emirates Palace kennen.. die Saunen sind klein und fein sowie gibt es eine Aussensauna mit Aufguss..

das Essen ist sehr exquisite und toll dargeboten! Man merkt das hier alles frisch ist und einen hohen Standart hat.. auf unser Oberkellner Nicolas merkte man seine Professionalität an.. insgesamt ist das Hotel sehr gut geführt und man hat auch das Gefühl das die Mitarbeiter mit Herz bei der Sache sind was sich im Service widerspiegelt.. Mittags gibt es eine kleine aber feine Auswahl an Essen zur Stärkung nach einer Wanderung.. hier empfehle ich ebenfalls wie empfohlen bekommen die Wanderung zum Kristberg mit welcher mit einem tollen Panoramablick entlohnt.. das Frühstücksbüffet ist ebenfalls ausgezeichnet und es fehlt an nichts.. nur würde ich die frisches Eierspeisen besser am Tisch aufgeben wollen um die Steherei bis zu 10 min bei 2 Pfannen im Buffetbereich zu vermeiden sowie die Gerüche an der Kleidung.. hier lieber zb eine Waffel oder Pancake Station machen welche ich vermisste.. jedoch entlohnte mich das frische Brot alter Schule gänzlich da man sowas heute noch kaum oder garnicht mehr bekommt in Grossstädte wo man nur noch vorgebackende Industrieware erhält..

somit in Summe ein toller Kurzurlaub und nicht das letzte Mal das wir hier Gast sein durften.. klare Empfehlung ! vielen Dank für die angenehme Auszeit.. auf bald ..

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pazzo76!

Lieber Fernblickgast,
Ein herzliches Dankeschön für Eure tolle und ausführliche Bewertung auf dieser Plattform. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Ferien hier bei uns im Ferienhotel Fernblick genossen haben.
Gerne werden wir Ihre Anregungen betreffend den Frühstückeiern mit unserem Küchenteam besprechen und prüfen ob es hier eine Optimierungsmöglichkeit gibt. Für uns als Gastgeber ist es jedoch wichtig, dass unsere Gäste Ihr Frühstücksei individuell zusammenstellen können und dieses dann frisch vor dem Gast zubereitet wird. Es kann natürlich auch mal zu Wartezeiten kommen, wenn gerade ein Großteil der Gäste zum Frühstück kommt.
Es freut uns auch, dass Sie und kontaktieren, wenn Sie einen Wunsch wie das mit den Kopfkissen haben. Wir sind immer bemüht diese Wünsche bestmöglich zu erfüllen.
Wir als Gastgeberfamilie sind sehr erfreut über Ihr Lob in Richtung unserer Mitarbeiter, wofür wir uns bei Ihnen auf das herzlichste Bedanken möchten. Gerne werden wir das auch weiterleiten.
So freuen wir uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns am Bartholomäberg und wir wünschen Ihnen noch einen herrlichen November.

Bewertet 8. Oktober 2017

Durch den persönlichen Empfang und die Vorstellung der verschiedenen Wellness Bereiche fühlten wir uns sofort "zu Hause" Wir haben das ganze Team als sehr zuvorkommend, freundlich und humorvoll erlebt. Die Verpflegung war so vielseitig, wunderschön zubereitet und "sündhaft" gut! Im Wasser konnten wir uns herrlich entspannen und zugleich die eindrucksvolle Bergwelt geniessen. Auch das Zimmer war sehr gemütlich und stets sauber gepflegt. Das ganze Haus ist super schön dekoriert und auch ein Chminé für die Gäste der Bar fehlt nicht.
Wir sind einfach rundum begeistert!!!
Herzlichen Dank nochmals für das ganze Team
P.& D. Riederer

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, pedoriederer!
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017

Liebe Fernblick-Freunde,

Ein herzliches Dankeschön an Sie, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für unseren Fernblick ein Feedback auf dieser Plattform zu hinterlassen.
Wir haben Ihre Ausführungen mit großen Interesse und heller Freude gelesen. Es freut unser gesamtes Team und uns als Gastgeberfamilie ganz besonders, wenn wir lesen dürfen, dass wir Sie „rundum begeistern konnten“!
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Das ist Balsam für die unsere Seelen und Ansporn für unser tägliches Werken.
So freuen wir uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen und wir wünschen Ihnen auf diesem Wege wunderschöne Herbsttage!