“Kleine aber feine Wohlfühloase!”
Bewertung zu Ferienhotel Fernblick

und 1 weitere Seite
Ferienhotel Fernblick
Bewertet am 13. Oktober 2013

Spontan gebucht, weil das Wetter an unserem Wohnort schlecht war, entpuppte sich dieses Hotel als absoluter Glücksgriff, wie wir ihn schon lange nicht mehr erlebt haben! Super freundliches Personal, vom Kellner bis zur "Gastgeber-Familie", sehr schöne Zimmer mit toller Aussicht, eine kleine, aber sehr gediegene Wellness-Welt, und alles top sauber - was will man mehr? Ach ja, nicht zu vergessen das reichliche Frühstücksbuffet, die 3/4-Pension, welche einem von 13:00 bis 17:00 Zugang zu einem kleinen Buffet ermöglicht, und ein 5-Gang-Menu am Abend - also meine Bedürfnisse wurden zur Gänze erfüllt, bzw. übertroffen! Einziger kleiner Nachteil war, dass das Hotel ausgebucht war, was sich dann in begrenzter Auswahl der Massagen äusserte. Aber auch hier wurde nichts unversucht gelassen, unsere Wünsche zu erfüllen - vom Chef persönlich! Deshalb von mir persönlich eine unbeschränkte Empfehlung für dieses schicke Wellnesshotel!

Zimmertipp: Wer nicht zu sehr sparen muss, sollte sich eine der Suiten gönnen. Einfach herrlich geräumige Zimmer ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MaGra70!
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2013

Lieber Herr Maesi

Ein herzliches Dankeschön, dass wir Sie als Gast bei uns im Ferienhotel Fernblick begrüßen durften.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Ferientage bei uns im Fernblick genossen haben und Sie für unseren Fernblick eine so tollte Bewertung auf Tripadvisor hinterlassen haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie von unserem Mitarbeiterteam bestens betreut wurden und Sie auch unsere ¾ Wellness Pension in vollen zügen genießen konnten. Wie Sie auch schreiben, der Fernblick ist ein familiäres Hotel, welches von uns als Gastgebern so geführt wird wie wir es schon von unseren Eltern lernen durften. Hier wird Gastfreundschaft großgeschrieben und wir versuchen das bestmögliche für unsere Gäste zu erreichen.

So freuen wir uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen bei uns auf dem Bartholomäberg und wünschen Ihnen noch herrliche Herbsttage

Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben ein Wochenende mit der ganzen Familie im Hotel Fernblick gebucht. Dieses Hotel können wir mit Überzeugung weiterempfehlen. Wunderschöner Panoramapool, der Spabereich grosszügig und das Essen sehr fein und mit viel Liebe serviert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rosmarie M!
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2013

Sehr geehrte Frau Rosmarie M.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung auf der Seite von Tripadvisor.

Es freut uns immer wieder auf das neue, wenn wir lesen dürfen, dass Gäste wie Sie und Ihrem Familie sich bei uns im Ferienhotel Fernblick wohlgefühlt haben.

Es ist ein schönes Gefühl für unser Team und uns als Gastgeber, wenn wir diese tollen Rückmeldungen unserer Gäste bekommen. Das ist Balsam für das ganze Team die sich hier um das Wohlbefinden unserer Gäste kümmern.

So wünschen wir Ihnen noch wunderschöne und nebelfreie Herbsttage im Rheintal und freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen bei uns am Bartholomäberg.

Bewertet am 11. September 2013

Der Fernblick ist eine tolle Adresse um sich rundum wohlzufühlen. Schöne Zimmer, tolle Gastronomie, ein prima Wellnessbereich mit einem sensationellen Panoramapool und extrem freundliche Inhaber und Personal, lassen den Aufenthalt bei einem auch noch sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, zu einem Erlebnis werden.

Zimmertipp: Der Talblick ist wunderschön.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sigi G!
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2013

Lieber Herr Sigi G.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihres Urlaubes bei uns im Ferienhotel Fernblick, auf dieser Plattform.

Es freut uns sehr, wenn wir lesen dürfen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt, sowie die Annehmlichkeiten des Hauses genossen haben. Ganz besonders für uns natürlich, dass auch Sie der neue Panorama-Sky-Pool-Montafon begeistern konnte.
Viele Gäste erzählen uns immer wieder, dass es ja schon was Besonderes ist, wenn man am Morgen beim Sonnenaufgang in die Montafoner Berge hinein schwimmt.

So wünschen wir auch Ihnen noch einen wunderschönen September und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen bei uns am Bartholomäberg.

Bewertet am 25. Juli 2013

Auch der ungefähr sechste Besuch im Fernblick vermochte zu begeistern. Dank neuem Badehus noch viel mehr!
Nach vierstündiger Wanderung in den Skypool tauchen und sich im Whirlpool auf die bevorstehende Massage freuen, auf dem Liegestuhl liegend die Sonne auf der Panoramaterrasse geniessen und vom Gourmetmenu am Abend träumen, das Frühstücksbuffet geniessen und sich von den immer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwöhnen lassen. Herz und Seele, was wollt ihr mehr! Ich werde euch weiterhin weiterempfehlen und immer gerne zurückkommen!
e.mü

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, thailand0907!
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2013

Sehr geehrte E.Mü.

Als erstes möchten wir uns nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Ferientage hier bei uns im Ferienhotel Fernblick verbracht haben. Es freut uns ungemein, dass Sie sich bei uns im Ferienhotel Fernblick wohlgefühlt haben.

Es freut uns immer, wenn unseren Gästen das neue Badehus mit dem Panorama-Sky-Pool-Montafon gefällt. Aber es freut uns noch mehr, wenn Gäste unsere Mitarbeiter loben. Es ist in unserer schnelllebigen leider nicht selbst verständlich, dass man so viele treue Mitarbeiter hat, wie wir hier im Ferienhotel Fernblick. Gerade dies macht es auch aus und wir sind stolz auf unser Mitarbeiter Team!

So freuen wir uns schon jetzt auf ein wiedersehen bei uns im Ferienhotel Fernblick und wünschen Ihnen einen wunderschönen August.

Bewertet am 9. Juli 2013

Ein tolles Wochenende habe wir erlebt! Der Spa Bereich ist sehr schön und sauber und der Skypool ist der Wahnsinn...
Das Essen war sehr gut und immer originell angerichtet. Ein tägliches Glas Sekt zum reichhaltigen (langschläfer) Frühstück und der Tag konnte beginnen.
Der Nebel hat uns zwar den "Fernblick" gestohlen, aber auch bei schlechtem Wetter ist das Hotel eine Reise Wert :-)
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Maya T!
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Liebe Frau Maya T.

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den SPA-Bereich, sowie die das neue Badehus mit dem einzigartigen „Sky Pool Montafon“ genießen konnten.

Sie werden mir sicher beipflichten, dass der „Sky Pool Montafon“ auch bei Nebel seinen reiz hat. Wie hat es einmal ein Gast so schön formuliert: man schwimmt in die Nebelwand und wartet nur noch bis das Kreuzfahrtschiff vorbei kommt.

Schön dass Sie Ihr Frühstück auch immer mit einem Gläschen Sekt begonnen haben, so kann man den Tag richtig beginnen.

So freuen wir uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen bei uns am Bartholomäberg und wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Sommer.

Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Fernblick und würden sagen, sie haben sich noch gesteigert.
Die Lage des Hotels ist super, vor allem wenn man den angekündigten Fernblick hat, aber selbst im Nebel und Wolken war es noch sehr atmospärisch. Der neue Aussenpool ist toll, und kann wirklich bei jedem Wetter benutzt werden, nass wird man ja sowieso.
Die 3/4 Pension ist mehr als ausreichend und sehr, sehr lecker und die Weinkarte dazu ist eine eigene Entdeckungsreise wert. Der Barkeeper versteht seine Sache und ist wie das gesamte Personal souverän, freundlich und immer bereit auf Sonderwünsche einzugehen.
Kurzum, wenn es den Fernblick nicht schon geben würde, man müsste ihn erfinden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Swiss_kmo!
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Sehr geehrter Swiss_kmo

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf dieser Plattform. Es war uns ein vergnügen, dass wir Sie als Gast wieder bei uns im Ferienhotel Fernblick haben durften.
Bei der heutigen Vielfalt an Hotels, ist es für uns immer wieder eine Freude Gäste zu begrüßen, welche schon des öfteren bei uns ihre Ferien verbracht haben und so zu unseren Stammgästen werden. Denn was wäre der Fernblick ohne diese treuen Gästen!

Ein herzliches Dankschön auch über das Lob unserer Mitarbeiter, welches wir mit freunde an diese weiterleiten werden. Das Hotel kann ja nicht nur von uns als Gastgeber betrieben werden, sondern wir haben doch auch eine ganze Schar an langjährigen, treuen Mitarbeitern. Diese freuen sich besonders über das Lob, welches ihnen von unseren Gästen entgegengebracht wird.

Ihren Schlusssatz finden wir toll und möchten dafür auf das Herzlichste bedanken.
So wünschen wir Ihnen noch einen wunderschönen Sommer und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Ferienhotel Fernblick

Bewertet am 29. Juni 2013

Wir haben die Ferien im Fernblick sehr genossen. Das Essen war hervorragend und immer schön angerichtet. Das Auge hat auch mitgegessen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. So beeindruckte uns auch, dass das Personal am zweiten Tag schon unsere Lieblingsgetränke und die Zimmernummer auswendig wussten. Bei jeder Begegnung mit Personal wurden wir freundlich gegrüsst und so fühlten wir uns immer willkommen und ernst genommen. Das Wellness-Angebot ist sehr vielfältig und das Wellness-Team sehr zuvorkommend und kompetent. Der Sky-Pool ist eine ganz besondere Attraktion sowie der Aussen-Whirlpool. Und nach dem Schwimmen/Baden gibt es viele einladende Ruhezonen. Die Live-Musiker am Sonntagabend waren spitze und umrahmten das Festmenü sehr schön. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Fernblick.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bruno L!

Lieber Herr Bruno L.

Wir möchten uns bei Ihnen noch einmal auf das herzlichste Bedanken, dass Sie den Fernblick für Ihre Ferien ausgewählt haben und wir Sie als Gast bei uns haben durften.
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Was wäre der Fernblick ohne seine vielen, treuen Stammmitarbeiter, welche uns das ganze Jahr unterstützen und zur Atmosphäre wesentlich beitragen. Darauf sind wir stolz und Ihre Bewertung ist wie Balsam!

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Ferienhotel Fernblick

& das Fernblick Wohlfühlteam

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bartholomaeberg.
Sporthotel Silvretta Montafon
Wellnesshotel Warther Hof
Hotel Zimba
Hotel Zimba
Nr. 2 von 5 in Schruns

Sie waren bereits im Ferienhotel Fernblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Fernblick

Anschrift: Panoramastrasse 32, Bartholomaeberg 6781, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bartholomaeberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bartholomaeber ...
Preisklasse: 276€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Fernblick 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Fernblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schruns Hotel Ferienhotel Fernblick
Ferienhotel Fernblick Österreich/Bartholomaeberg, Vorarlberg