“Wie immer wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienhotel Fernblick

und 1 weitere Seite
Ferienhotel Fernblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienhotel Fernblick
4.0 von 5 Hotel   |   Panoramastrasse 32, Bartholomaeberg A-6780, Österreich   |
switzerland
“Wie immer wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Auch der ungefähr sechste Besuch im Fernblick vermochte zu begeistern. Dank neuem Badehus noch viel mehr!
Nach vierstündiger Wanderung in den Skypool tauchen und sich im Whirlpool auf die bevorstehende Massage freuen, auf dem Liegestuhl liegend die Sonne auf der Panoramaterrasse geniessen und vom Gourmetmenu am Abend träumen, das Frühstücksbuffet geniessen und sich von den immer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwöhnen lassen. Herz und Seele, was wollt ihr mehr! Ich werde euch weiterhin weiterempfehlen und immer gerne zurückkommen!
e.mü

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, thailand0907!
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Sehr geehrte E.Mü.

Als erstes möchten wir uns nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Ferientage hier bei uns im Ferienhotel Fernblick verbracht haben. Es freut uns ungemein, dass Sie sich bei uns im Ferienhotel Fernblick wohlgefühlt haben.

Es freut uns immer, wenn unseren Gästen das neue Badehus mit dem Panorama-Sky-Pool-Montafon gefällt. Aber es freut uns noch mehr, wenn Gäste unsere Mitarbeiter loben. Es ist in unserer schnelllebigen leider nicht selbst verständlich, dass man so viele treue Mitarbeiter hat, wie wir hier im Ferienhotel Fernblick. Gerade dies macht es auch aus und wir sind stolz auf unser Mitarbeiter Team!

So freuen wir uns schon jetzt auf ein wiedersehen bei uns im Ferienhotel Fernblick und wünschen Ihnen einen wunderschönen August.

Duernten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ein tolles Wochenende habe wir erlebt! Der Spa Bereich ist sehr schön und sauber und der Skypool ist der Wahnsinn...
Das Essen war sehr gut und immer originell angerichtet. Ein tägliches Glas Sekt zum reichhaltigen (langschläfer) Frühstück und der Tag konnte beginnen.
Der Nebel hat uns zwar den "Fernblick" gestohlen, aber auch bei schlechtem Wetter ist das Hotel eine Reise Wert :-)
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Maya T!
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Liebe Frau Maya T.

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den SPA-Bereich, sowie die das neue Badehus mit dem einzigartigen „Sky Pool Montafon“ genießen konnten.

Sie werden mir sicher beipflichten, dass der „Sky Pool Montafon“ auch bei Nebel seinen reiz hat. Wie hat es einmal ein Gast so schön formuliert: man schwimmt in die Nebelwand und wartet nur noch bis das Kreuzfahrtschiff vorbei kommt.

Schön dass Sie Ihr Frühstück auch immer mit einem Gläschen Sekt begonnen haben, so kann man den Tag richtig beginnen.

So freuen wir uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen bei uns am Bartholomäberg und wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Sommer.

Berne, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Fernblick und würden sagen, sie haben sich noch gesteigert.
Die Lage des Hotels ist super, vor allem wenn man den angekündigten Fernblick hat, aber selbst im Nebel und Wolken war es noch sehr atmospärisch. Der neue Aussenpool ist toll, und kann wirklich bei jedem Wetter benutzt werden, nass wird man ja sowieso.
Die 3/4 Pension ist mehr als ausreichend und sehr, sehr lecker und die Weinkarte dazu ist eine eigene Entdeckungsreise wert. Der Barkeeper versteht seine Sache und ist wie das gesamte Personal souverän, freundlich und immer bereit auf Sonderwünsche einzugehen.
Kurzum, wenn es den Fernblick nicht schon geben würde, man müsste ihn erfinden.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Swiss_kmo!
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Swiss_kmo

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf dieser Plattform. Es war uns ein vergnügen, dass wir Sie als Gast wieder bei uns im Ferienhotel Fernblick haben durften.
Bei der heutigen Vielfalt an Hotels, ist es für uns immer wieder eine Freude Gäste zu begrüßen, welche schon des öfteren bei uns ihre Ferien verbracht haben und so zu unseren Stammgästen werden. Denn was wäre der Fernblick ohne diese treuen Gästen!

Ein herzliches Dankschön auch über das Lob unserer Mitarbeiter, welches wir mit freunde an diese weiterleiten werden. Das Hotel kann ja nicht nur von uns als Gastgeber betrieben werden, sondern wir haben doch auch eine ganze Schar an langjährigen, treuen Mitarbeitern. Diese freuen sich besonders über das Lob, welches ihnen von unseren Gästen entgegengebracht wird.

Ihren Schlusssatz finden wir toll und möchten dafür auf das Herzlichste bedanken.
So wünschen wir Ihnen noch einen wunderschönen Sommer und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Ferienhotel Fernblick

Malans
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir haben die Ferien im Fernblick sehr genossen. Das Essen war hervorragend und immer schön angerichtet. Das Auge hat auch mitgegessen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. So beeindruckte uns auch, dass das Personal am zweiten Tag schon unsere Lieblingsgetränke und die Zimmernummer auswendig wussten. Bei jeder Begegnung mit Personal wurden wir freundlich gegrüsst und so fühlten wir uns immer willkommen und ernst genommen. Das Wellness-Angebot ist sehr vielfältig und das Wellness-Team sehr zuvorkommend und kompetent. Der Sky-Pool ist eine ganz besondere Attraktion sowie der Aussen-Whirlpool. Und nach dem Schwimmen/Baden gibt es viele einladende Ruhezonen. Die Live-Musiker am Sonntagabend waren spitze und umrahmten das Festmenü sehr schön. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Fernblick.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Bruno L!
Lieber Herr Bruno L.

Wir möchten uns bei Ihnen noch einmal auf das herzlichste Bedanken, dass Sie den Fernblick für Ihre Ferien ausgewählt haben und wir Sie als Gast bei uns haben durften.
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Was wäre der Fernblick ohne seine vielen, treuen Stammmitarbeiter, welche uns das ganze Jahr unterstützen und zur Atmosphäre wesentlich beitragen. Darauf sind wir stolz und Ihre Bewertung ist wie Balsam!

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Ferienhotel Fernblick

Oppenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

von der Freundlichkeit des Personals könnten sich viele Hotels eine Scheibe abschneiden-
Skypool und Spa wurden hier zu Recht gelobt.
Ich würde noch Auswahl und Qualität der 3-4 Verwöhnpension herausheben. Und ganz wichtig die mannigfaltigen Rückzugsorte mit Liegen, drinnen und draußen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, tdinkler!
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Sehr geehrte Familie tdinkler,
Vielen Dank dass Sie das Ferienhotel Fernblick als Ihr Urlaubszuhause gewählt haben und wir Sie bei uns verwöhnen durften.
Es ist schön zu lesen, dass sie ich bei uns wohlgefühlt haben und dies auch auf diesem Portal veröffentlichen.
Ein herzliches Dankeschön, für das Lob über unsere Mitarbeiter, welches wir gerne weiterleiten werden. Was Sie schreiben bezüglich der Mitarbeiter ist schon richtig, jedes Haus steigt und fällt mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Desto mehr freut es uns von der Familie Zudrell und macht uns auch stolz so viele treue Stammmitarbeiter zu haben, welche die Seele unseres Hauses darstellen. Wir können nur so gut sein, wie unsere Mitarbeiter es sind.
Es ist aber auch so, wo Menschen arbeiten können Fehler passieren, bei uns im Montafon würde man sagen: „es menschelt“. Wir freuen uns aber jederzeit über Ihre Anregungen.

Schön ist es auch zu lesen, dass Ihnen das neue Feingefühl Badehus mit seinen vielen Ruhenischen, dem Skypool Montafon sie begeistern konnte.

So wünschen wir Ihnen noch einen schönen Sommer und wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Ferienhotel Fernblick.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein Wellnesshotel zum verweilen und sich verwöhnen lassen. Die Seele baumeln lassen, einzigartige Aussicht geniessen und wunderbare Köstlichkeiten probieren. Der Wellnessbereich ist eine Wohlfühloase, der Aussenpool ist einzigartig und die Maiensässauna ist zum Verweilen aufgebaut. Also alle die das lesen, es ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Anita_Wildhaber!
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Anita,
Vielen Dank nochmals für Ihre Ferientage bei uns im Ferienhotel Fernblick und dieses tolle Bewertung auf Tripadvisor.
Es ist ein Genuss Ihren Ausführungen zu folgen. Würden wir nicht schon hier wohnen und Arbeiten, dann müssten wir doch auch gleich einmal dort Urlaub machen.
So freut es uns ganz besonders, dass Sie sich hier wohlfühlen und dass auch Sie unser neuer Panorama-Sky-Pool Montafon begeistert hat. Es ist auch für uns immer wieder faszinierend, wenn wir selber den Pool nutzen und noch die eine oder andere Runde im Pool schwimmen. Das Gefühl zu haben, wie in einem Bergsee bis zu den Gipfeln hinzuschwimmen fasziniert auch uns!
Die Maisässsauna ist schon heimelig und ist auch an unsere Kulturlandschaft angelehnt. Die kleinen Berghütten die dem Alpvolk eine warme Stube geboten hat. So ist unsere Sauna ein kleines Juwel im Fernblick. Das Holz was verwendet wurde, hatte unser Großvater schon geschlagen und im alten Fernblick verbaut. Beim großen Umbau 2006 hat dann die Familie Zudrell und die Verwandtschaft das Holz wieder aufbereitet und in eigener Handarbeit dieses kleine Schmuckstück erschaffen. So genießen Sie heute diese Maisässsauna und sehen durch das Große Panoramafenster zu den Bergen der Silbertaler Lobspitzgruppe.

So wünschen wir Ihnen noch einen schönen Sommer und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen bei uns am Bartholomäberg im Montafon.

Appenweier
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir können von unserem Urlaub im Fernblick nur schwärmen. Eigentlich ist alles super, möchte hier aber einige Highlights hervorheben: Die Lage ist grandios, besonders der phänomenale Ausblick vom Aussenpool oder Whirpool ist einmalig. Obwohl das Hotel über Pfingsten ausgebucht war, strahlte es trotzdem Ruhe und Geborgenheit aus. Das liegt sicherlich nicht zuletzt an der Familie Zudrell, die einem noch ehrliche Gastfreundschaft entgegenbringt und dem Servicpersonal, das sehr engagiert und zuvorkommend jedoch nicht gehetzt oder aufdringlich ist. Trotz regnerischem Wetters und nur unserer Minifamilie als Teilnehmer hat es sich die Hotelchefin nicht nehmen lassen, mit uns eine sehr interessante und unterhaltsame Wanderung zu unternehmen. Auch die Wellnessbehandlungen waren hier nach unserer Erfahrung Spitzenklasse. Pool- und Saunabreich lassen keine Wünsche offen und die wirklich große Anzahl an Relaxliegen bieten jedem ausreichend Platz und die Möglichkeit, ein ruhiges Plätzchen zum Entspannen zu finden. Das Essen war ebenso Klasse. Besonders die Möglichkeit, nachmittags nicht nur Süßes zum Kaffe zu nehmen sondern von einem Salatbuffet oder unter kleinen warmen Speisen zu wählen, fanden wir großartig. Das Abendmenü war ebenso ausgezeichnet und in der gemütlichen Lounge mit Bar konnte man den Abend vortrefflich ausklingen lassen. Wir kommen sehr gern wieder hierher!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Nanih71!
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Sehr geehrte Familie Nanih71

Als erstes möchten wir uns noch einmal bedanken, dass Sie Ihre Pfingstferien bei uns im Ferienhotel Fernblick verbracht haben.
Das ganze Fernblick Wohlfühlteam und wir von der Familie Zudrell freuen uns über Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Es ist schön zu vernehmen, dass Sie sich bei uns im Fernblick wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben!

Unsere Klaudia freut sich immer wieder, wenn Sie mit unseren Gästen eine Wanderung machen darf. Da spielt es keine Rolle wie groß oder klein die Gruppen sind.
Sie genießt es immer wieder auf´s neue den Gästen die schönsten Plätzchen Ihrer Heimat zeigen zu dürfen und hie und da eine kleine Anekdote über das Montafon und die Bergknappen zu erzählen.

Ein Dankeschön auch für das Lob an unsere Mitarbeiter, welches wir gerne an diese übermitteln werden. Aber was wäre der Fernblick ohne seine vielen langjährigen Stammmitarbeiter? Diese sind es hauptsächlich, die sich um Sie kümmern und den Fernblick täglich wieder auf Vordermann bringen.

Am meisten, hat uns jedoch Ihre Überschrift gefreut: „Wir kommen sehr gern wieder“. Das ist für uns von der Familie Zudrell ein Zeichen, dass wir unsere Arbeit gut gemacht haben! So freuen wir uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.

& das Fernblick Wohlfühlteam
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bartholomaeberg.
Löwen Hotel Montafon
Nr. 2 von 52 in Lech
Valavier Aktivresort
Valavier Aktivresort
Nr. 1 von 6 in Brand

Sie waren bereits im Ferienhotel Fernblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Fernblick

Unternehmen: Ferienhotel Fernblick
Anschrift: Panoramastrasse 32, Bartholomaeberg A-6780, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bartholomaeberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bartholomaeber ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Fernblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Fernblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schruns Hotel Ferienhotel Fernblick
Ferienhotel Fernblick Österreich/Bartholomaeberg, Vorarlberg