“Ein absolutes Wohlfühlhotel” 5 von fünf Punkten

Ferienhotel Fernblick
Bern
“Ein absolutes Wohlfühlhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Durch den Umbau mit Ausen-Whirl- und Skypool und zusätzlichen Ruheräumen hat der Fernblick viel gewonnen. Geblieben sind das ausgezeichnete Essen und die von der Familie Zudrell und ihrem Team vorgelebte Gastfreundschaft

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, dgilgen!
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Ferientage bei uns im Ferienhotel Fernblick und Ihre herrliche Bewertung auf dieser Plattform.

Schön dass auch bei Ihnen das neue Feingefühl Badehus mit dem neuen Panorama Sky Pool Montafon und dem neuen Whirlpool großen Anklang gefunden hat.

Für uns war es immer wichtig, auch wenn wir größer werden, so soll der familiäre Charakter
beibehalten werden. Schön, dass es uns gelungen ist.

So freuen wir uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Fernblick und wünschen Ihnen noch einen wunderbaren Herbst

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Schon der Kontakt vor unserer Reise, war so zuvorkommend und hilfreich dass dies schon mal der Grund war, warum wir uns für dieses Hotel entschieden hatten. Vielen Dank an Claudia von der Rzeption, die uns auch bei unserem Aufenthalt beste Ratschläge zukommen liess. Wir hatten zuerst Bedenken wegen der Grösse und der damit möglicherweise verbundenen Unpersönlichkeit. Das Gegenteil ist der Fall, diese Bedenken kann man absolut abweisen. Ich habe es noch nie erlebt dass in einem doch so grossen Hotel, die Betreuung so persönlich und die Atmosphäre tatsächlich Familiär ist ! Das Zimmer war hell und freundlich mit grossen Fenstern, der Blick in die Berge direkt vom Bett aus herrlich ! Während der Nebeltage konnte man am Nachmittag am prasselnden Kamin sitzen und Bei Tee und Kuchen oder etwas deftigem den Nachmittag geniessen.
Zum Essen : einfach wunderbar ! Sehr schön angerichtet uns don hervorragender Qualität , sehr abwechslungsreich, reichlich und flexiebel. Auch zu den Nachmittagsjausen gab es NIE das gleiche ! Es war immer für Abwechsung gesorgt und auch da war es sehr gut.Auch die flexieblen Essenszeiten sind extrem angenehm! Mann kann von sieben bis halbneun anfangen zu essen und hat immer seinen Tisch. Also keine zwei Schichten
Der neue Spabereich mit sem Aussenpool ostbesonders bei schönem Wetter atenberaubend. Man kann dort den Sonnenuntergang geniessen.
Ein weiteres Highlight waren die herrlichen Drinks und Cocktails dei der immer freundliche Barmann Michael uns offeriert hat. Nochmal vielen Dank für die schönen Anregungen , Micha.
Auch sonst war der S ervice tadellos und freundlich, immer hilfsbereit.
Ich bin froh dass wir diesen Ort gefunden haben und hoffe sehr dass es nicht allzulange ist , bis wir wiederkehren können!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Elefant09!
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Lieber Feriengast,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Ferientage bei uns im Fernblick und Ihre tolle, ausführliche Bewertung auf dieser Plattform.

Es ist wunderschön zu lesen, dass Sie sich schon vor der Anreise zu uns in den Fernblick gut aufgenommen gefühlt haben.
Wir sind stolz, dass wir so viele treue und kompetente Stammmitarbeiter und Stammmitarbeiterinnen haben, die sich um das Wohl unserer Gäste bemühen. Zu diesen zählen unsere Claudia vom Rezeptionsteam und Barkeeper Michael.

Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser neues Badehus mit dem einzigartigen „Panorama Sky Pool Montafon“ Anklang gefunden hat. Ich kann Ihnen sagen, dass auch die Gäste die heute den Pool bei Schneefall genossen haben, voller Begeisterung waren.

Wir möchten uns nochmals auf das herzlichste bei Ihnen bedanken und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Ferienhotel Fernblick.

Wurenlos, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Schwimmen Sie einfach ins Tal hinaus, die neue Pool-Anlage ist ja absolut der Wahnsinn.
Hotel mit Service und Küche ist ausgezeichnet. Nachteil der attraktiven Lage am Berg mit der tollen Aussicht ist die nicht zentrale Lage für Ausflüge ins weitere Umland.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Aschi W!
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2012
Sehr geehrter Aschi W.

Vielen Dank für Ihr tolles Lob hier auf Tripadvisor.

Viele Gedanken haben wir bei der Planung dieser Poolanlage eingebracht und uns schon im Voraus vorgestellt, wie Sie sich als Gast fühlen, wenn Sie im einzigartigen „Panorama Sky Pool Montafon“ schwimmen werden.
So wie es beschreiben ist unsere Planung aufgegangen. Auch wir sind selbst immer wieder fasziniert, wenn wir in diesem Pool den Montafoner Bergen entgegen schwimmen und an der Poolkante auf Schruns hinunterblicken!

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Herbst wünschen und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im Ferienhotel Fernblick

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Ich war hier zum Mountainbiken mit Freunden. Vom freundlichen Empfang bis zum herzlichen Abschied mit einem kleinen Gugelhopf wird man bestens versorgt.
Die Bedienung im Restaurant ist kompetent und aufmerksam. Das Essen vorzüglich.
Nachfragen zu Bike Routen oder Freizeitaktivitäten werden ausführlich beantwortet oder sofort abgeklärt. Das Wellness ist überschaubar aber top in Schuss.
Hier kann man sich niederlassen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Dominic H!
Sehr geehrter Herr Dominic

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns immer wieder über das Feedback unserer Gäste und über ein solches wie von Ihnen besonders. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben.

So möchten wir Ihnen auf diesem Weg noch einen schönen Herbst wünschen und wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im Ferienhotel Fernblick

Wettingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Diesen August waren wir bereits zum dritten mal Gäste im Fernblick (oder waren es gar viermal?). Diesmal haben wir auch Freunde mitgebracht, was eigentlich als Fazit für das Hotel schon ausreicht.

Meiner Frau und mir gefällt die fürsorgliche familiäre Atmosphäre sehr gut. Das Gefühl umsorgt zu sein stellt sich gleich bei der Ankunft ein und hält bis zur Abreise. Ebenfalls erwähnenswert sind der für die Grösse des Hotels optimale SPA-Bereich mit Saunen, Dampfbad, Anwendungen, etc., sowie die sehr gute Küche des Hotels, welches fast rund um die Uhr für Gaumenfreuden sorgt.

Die Empfehlungen der Bar für spezielle Drinks am Abend hat uns überrascht und in vielen Varianten beim Kartenspielen bis in die Nacht begleitet.

Die Anreise aus der Schweiz ins Montafon ist sehr kurz (von Zürich aus in knapp 2h) und daher auch für kurze Aufenthalte geeignet.

Wir buchen immer eine Junior-Suite und sind mit den Zimmern sehr zufrieden, was Austattung und Grösse betrifft. Der Ausblick in die Täler rund herum ist bei schönem Wetter atemberaubend. Der Service ist sehr sauber und flexibel. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, marcowetti!
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrter Herr Marco

Ein herzliches Dankeschön für Ihre ausführliche und tolle Bewertung auf diesem Portal.

Es freut uns sehr, wenn wir immer wieder treue Gäste wie Sie bei uns im Ferienhotel Fernblick begrüßen dürfen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen auch nochmals recht herzlich bedanken!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen und Ihren Freunden noch einen herrlichen August

und das Fernblick Wohlfühlteam
Glis
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Ausgezeichnete Küche mit hoher Gasfreundschaft. Ruhige Lage mit sensationeller Aussicht. Geräumige Zimmer. Schöner Wellnessberich mit grosser Auswahl von Massagen und Schönheitspflege. Waren bereits zweimal da. Das Hotel kann für den Winter (Schneeschulaufen und Skifahren) aber auch für den Sommer (Biken und Wandern) bestens empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Richard Z!
zudrell, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2012
Sehr geehrter Herr Richard Z.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Ferientage bei uns im Ferienhotel Fernblick. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Fernblick wieder wohlgefühlt haben. Gerne werden wir Ihr Lob auch gerne an unser Team und hier vor allem an unser Küchenteam weiterleiten.

So freuen wir uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen, dann werden Sie auch das neue „Feingefühl Badehus“ nützen können.

Liebe Grüße aus dem Montafon

Düdingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Sehr schönes Hotel, wunderbare Lage mit einmaligem Panorama, sehr gutes Essen, flexible Küche, auch bei speziellen Wünschen, hervorragender Service, herzliche und familiäre Atmosphäre, ideale Umgebung zum Biken und Wandern, schöner Wellnessbereich um sich nach den Aktivitäten zu entspannen, sehr schöner Lounge-Bereich, vielseitige und hochstehende Hotelbar,

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Daniel E!
Karl-Heinz Z, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2012
Sehr geehrter Herr Daniel

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Ferientage, welche Sie bei uns im Ferienhotel Fernblick verbracht haben. Es freut uns sehr, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Vielen Dank auch für Ihre ausführliche, positive Bewertung auf dieser Plattform.
Wir freuen uns schon jetzt Sie recht bald wieder bei uns im Fernblick begrüßen zu dürfen. Ab September 2012 erwartet Sie dann auch der neue „Panorama Sky Pool“ im Feingefühl Badehus!

So wünschen wir Ihnen noch schöne Tage im Mai und freuen uns auf ein Wiedersehen am Bartholomäberg

& das Fernblick Wohlfühlteam
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bartholomaeberg.
Löwen Hotel Montafon
Nr. 1 von 3 in Tschagguns
Der Berghof
Der Berghof
Nr. 1 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Ferienhotel Fernblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Fernblick

Unternehmen: Ferienhotel Fernblick
Anschrift: Panoramastrasse 32, Bartholomaeberg 6781, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bartholomaeberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bartholomaeber ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Fernblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Fernblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schruns Hotel Ferienhotel Fernblick
Ferienhotel Fernblick Österreich/Bartholomaeberg, Vorarlberg