“Hervorragend”
Bewertung zu Ferienhotel Fernblick

Ferienhotel Fernblick
Bewertet am 26. Mai 2012

Sehr schönes Hotel, wunderbare Lage mit einmaligem Panorama, sehr gutes Essen, flexible Küche, auch bei speziellen Wünschen, hervorragender Service, herzliche und familiäre Atmosphäre, ideale Umgebung zum Biken und Wandern, schöner Wellnessbereich um sich nach den Aktivitäten zu entspannen, sehr schöner Lounge-Bereich, vielseitige und hochstehende Hotelbar,

1  Danke, Daniel E!
Karl-Heinz Z, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2012

Sehr geehrter Herr Daniel

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Ferientage, welche Sie bei uns im Ferienhotel Fernblick verbracht haben. Es freut uns sehr, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Vielen Dank auch für Ihre ausführliche, positive Bewertung auf dieser Plattform.
Wir freuen uns schon jetzt Sie recht bald wieder bei uns im Fernblick begrüßen zu dürfen. Ab September 2012 erwartet Sie dann auch der neue „Panorama Sky Pool“ im Feingefühl Badehus!

So wünschen wir Ihnen noch schöne Tage im Mai und freuen uns auf ein Wiedersehen am Bartholomäberg

Bewertet am 11. Mai 2012

Lage des Hotels sehr ruhig, mit Busstation vor dem Haus 100m
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Küche einfach toll.
Chefin Klaudia war supper, als Wanderführein und wirklch sympatisch,
wir kommen gerne wieder.
Wellness im Hotel Fernblick ist auch sehr zu empfehlen.
Das ganze Team arbeitet nur für eins: es soll dem Gast gut gehen.
eine Atmospähre wie wir das wollen.
Einach supper!

Danke, Walter S!
Karl-Heinz Z, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2012

Sehr geehrter Herr Walter

Ein herzliches Dankeschön nochmals für die Ferientage bei uns im Fernblickverbracht haben, sowie für Ihre positive Bewertung auf dieser Plattform.
Es ist für uns das schönste, wenn wir solche Komplimente wie von Ihnen bekommen. Das bestärkt uns auf dem richtigen Weg zu sein. So freuen wir uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehn im Fernblick
Ab September 2012 dann auch mit dem neuen „Feingefühl Badehus“ mit seinem Panorama Sky Pool.

So wünschen wir Ihnen noch einen schönen Mai

Bewertet am 11. Mai 2012

Schon beim Betreten, des Hotels haben wir uns Willkommen gefühlt. Alle Mitarbeiter ob Service, Zimmermädchen, Reception, Bar,Wellness und das Chefehepaar waren immer gut gelaunt, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen war köstlich, schön angerichtet und mit Liebe serviert. Kurz gesagt wir waren rundum zufreiden, haben uns wohlgefühlt und unseren Urlaub beim Wandern und Wellnessen in vollen Zügen genossen. Ein perfekter Urlaub wie er sein soll. Herzlichen Dank an alle und wir kommen bestimmt wieder :-))

Danke, Priska S!

Sehr geehrte Priska

Vielen Dank nochmals für Ihre Ferientage bei uns im Fernblick, sowie Ihre sehr positive und ausführliche Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass wir zu einem perfekten Urlaub beitragen konnten und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Fernblick begrüßen zu dürfen.

So wünschen wir Ihnen noch einen schönen Mai

Bewertet am 5. April 2012

Ein sehr schönes Hotel, nette Mitarbeiter, man fühlt sich wohl.
Schön wäre, wenn nicht jedes Extra auch extra bezahlt werden muss. WLAN ist nur 1 Stunde inklusive, Jausenpakete kosten extra, Jausenbuffet ist inclusive. Preise orientieren sich wohl stark an den Schweizer Gästen. Während unseres Aufenthaltes waren 80% der Gäste Schweizer.
Wellness Bereich ist gut, alles Nacktbereich und vom Pool räumlich getrennt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wandern62!
Bewertet am 17. März 2012

Hotel, Lage, Aussicht, Essen, Weinauswahl, Bedienung, Wellness- und Wanderprogramm: Alles super!

Und als Krönung die sehr sympatische Chefin des Hotels als Wanderleiterin.

Das Montafon ist ein Super-Wandergebiet, sowohl im Winter als auch im Frühling, Sommer und Herbst; mit Bussen und Bahnen gut erschlossen.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, retothal!
Bewertet am 20. Dezember 2011

Von Beginn an - schon beim Betreten der Rezeption fühlt man sich wohl beim Fernblick-Team. Alle Mitarbeiter sind entgegen kommend. Die Inhaber-Familie schaut bei jedem Gast vorbei und kümmert sich.

Der Wellness-Bereich ist richtig gut ausgestattet, die Mitarbeiter verwöhnen einem gut und verstehen ihr Handwerk.

Das Essen ist ein Gedicht. Jeden Abend wird man verzaubert durch originelle Kreationen.

Das Schwimmbad und der Saunabereich sowie der Raum der Stille laden zum verweilen ein.

Ganz besonders hervorzuheben: der unglaubliche Ausblick, das Panorama welches das Hotel bietet. Faszinierend.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ThomSonn68!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Unser Wellness Urlaub "Freundinnentage" konnten wir rundum geniessen. Ausgezeichnetes Essen und sehr aufmerksame Betreuung in allen Belangen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Spa sehr ansprechend. Es war so toll, der nächste Aufenthalt ist schon wieder gebucht. Herzlichen Dank an die ganze Crew.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, flauder!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bartholomaeberg.
Sporthotel Silvretta Montafon
Nr. 1 von 6 in Hirschegg
Montafoner Hof
Montafoner Hof
Nr. 1 von 3 in Tschagguns

Sie waren bereits im Ferienhotel Fernblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Fernblick

Anschrift: Panoramastrasse 32, Bartholomaeberg 6781, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bartholomaeberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bartholomaeber ...
Preisklasse: 276€ - 347€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Fernblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Fernblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schruns Hotel Ferienhotel Fernblick
Ferienhotel Fernblick Österreich/Bartholomaeberg, Vorarlberg