Bewertet am 11. Mai 2012

Lage des Hotels sehr ruhig, mit Busstation vor dem Haus 100m
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Küche einfach toll.
Chefin Klaudia war supper, als Wanderführein und wirklch sympatisch,
wir kommen gerne wieder.
Wellness im Hotel Fernblick ist auch sehr zu empfehlen.
Das ganze Team arbeitet nur für eins: es soll dem Gast gut gehen.
eine Atmospähre wie wir das wollen.
Einach supper!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Walter S!
Karl-Heinz Z, Inhaber von Ferienhotel Fernblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2012

Sehr geehrter Herr Walter

Ein herzliches Dankeschön nochmals für die Ferientage bei uns im Fernblickverbracht haben, sowie für Ihre positive Bewertung auf dieser Plattform.
Es ist für uns das schönste, wenn wir solche Komplimente wie von Ihnen bekommen. Das bestärkt uns auf dem richtigen Weg zu sein. So freuen wir uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehn im Fernblick
Ab September 2012 dann auch mit dem neuen „Feingefühl Badehus“ mit seinem Panorama Sky Pool.

So wünschen wir Ihnen noch einen schönen Mai
Ihre Familie Zudrell
& das Fernblick Wohlfühlteam

Bewertet am 11. Mai 2012

Schon beim Betreten, des Hotels haben wir uns Willkommen gefühlt. Alle Mitarbeiter ob Service, Zimmermädchen, Reception, Bar,Wellness und das Chefehepaar waren immer gut gelaunt, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen war köstlich, schön angerichtet und mit Liebe serviert. Kurz gesagt wir waren rundum zufreiden, haben uns wohlgefühlt und unseren Urlaub beim Wandern und Wellnessen in vollen Zügen genossen. Ein perfekter Urlaub wie er sein soll. Herzlichen Dank an alle und wir kommen bestimmt wieder :-))

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Priska S!

Sehr geehrte Priska

Vielen Dank nochmals für Ihre Ferientage bei uns im Fernblick, sowie Ihre sehr positive und ausführliche Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass wir zu einem perfekten Urlaub beitragen konnten und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Fernblick begrüßen zu dürfen.

So wünschen wir Ihnen noch einen schönen Mai

Ihre Familie Zudrell
& das Fernblick Wohlfühlteam

Bewertet am 5. April 2012

Ein sehr schönes Hotel, nette Mitarbeiter, man fühlt sich wohl.
Schön wäre, wenn nicht jedes Extra auch extra bezahlt werden muss. WLAN ist nur 1 Stunde inklusive, Jausenpakete kosten extra, Jausenbuffet ist inclusive. Preise orientieren sich wohl stark an den Schweizer Gästen. Während unseres Aufenthaltes waren 80% der Gäste Schweizer.
Wellness Bereich ist gut, alles Nacktbereich und vom Pool räumlich getrennt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wandern62!
Bewertet am 17. März 2012

Hotel, Lage, Aussicht, Essen, Weinauswahl, Bedienung, Wellness- und Wanderprogramm: Alles super!

Und als Krönung die sehr sympatische Chefin des Hotels als Wanderleiterin.

Das Montafon ist ein Super-Wandergebiet, sowohl im Winter als auch im Frühling, Sommer und Herbst; mit Bussen und Bahnen gut erschlossen.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, retothal!
Bewertet am 20. Dezember 2011

Von Beginn an - schon beim Betreten der Rezeption fühlt man sich wohl beim Fernblick-Team. Alle Mitarbeiter sind entgegen kommend. Die Inhaber-Familie schaut bei jedem Gast vorbei und kümmert sich.

Der Wellness-Bereich ist richtig gut ausgestattet, die Mitarbeiter verwöhnen einem gut und verstehen ihr Handwerk.

Das Essen ist ein Gedicht. Jeden Abend wird man verzaubert durch originelle Kreationen.

Das Schwimmbad und der Saunabereich sowie der Raum der Stille laden zum verweilen ein.

Ganz besonders hervorzuheben: der unglaubliche Ausblick, das Panorama welches das Hotel bietet. Faszinierend.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ThomSonn68!