JUFA Hotel Montafon(Bartholomaeberg)
TripAdvisor
Villa Familia(Bartholomaeberg)
TripAdvisor
Bewertet 17. Juli 2011

In unserem Zimmer hatte es eine Dusche und eine Badewanne und dazu ein separates WC. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wein-Empfehlung von Barkeeper Lazslo war immer passend. Einziger Minus-Punkt : das Pool hätte in naher Zukunft eine Auffrischung nötig. Wir können den Fernblick nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mawest!
Bewertet 3. Mai 2011

Einmalige wunderschöne Aussicht, auffallend aufmerksames, freundliches und zuvorkommendes Personal, hervorragende, abwechslungsreiche Küche, sehr reichhaltiges Morgen- und Jausebuffet, gemütliches, ansprechendes Ambiente ( viele gemütliche Sitzgelegenheiten, - ecken, Cheminée, grosse Bar), grosse Terrasse mit Sicht auf die Bergen, Lounge, Liegestühlen, Wellness Angebote und -Bereich umfangreich und professionell gestaltet, Preis- Leistung stimmt zu 100%.... wir werden das Hotel weiterempfehlen und sicher wiederkommen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, schochs!
Bewertet 25. März 2011

Tolles Hotel, gepflegte Umgebung, tolles Essen, gute Weine. Für Skifahrer vielleicht nicht allzu geeignet, da man mit Bus ins Tal fahren muss. Für andere Sportarten sehr schön gelegen, tolle Aussichten. Sehr schöne Wellnessoasen mit div. Saunen und Hallenbad, Kosmetik und Massagen. Grosszügige Zimmer, nettes Personal, üppige Buffets.
Das einzige was uns fehlen würde im Sommer, sind Rolläden oder Verdunklungsvorhänge! Die älterne Fernseher könnte man einmal gegen Flachbildschirme austauschen

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, monicakreis!
Bewertet 5. März 2011

In einer wunderschönen Umgebung mit Blick auf ein tolles Alpenpanorama, kann man sich in diesem Hotel nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen. Man spürt, dass die Besitzerfamilie sich sehr stark engagiert in diesem Betrieb. Aber auch das übrige Personal ist sehr nett. Die Zimmer mit Blick aufs Tal sind sensationell, inbesondere bei Sonnenaufgang. Die Saunen und das Schwimmbecken sind grosszügig. Die Küche leistet eine super Arbiet. Wir waren bereits das dritte Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gunthard N!
Bewertet 2. März 2011

Wir fühlten uns von der ersten bis zur letzten Minute unseres Aufenthaltes herzlich willkommen. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Fantastische/r Küche und Weinkeller, eine richtige "Wohlfühl-Oase" wunderbar auf der Sonnenterrasse am St.Barholomäberg gelegen. Geniessen, ausspannen und verwöhnen lassen - schlicht und einfach: Genuss pur!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Amor94!