“Sehr nettes und ruhig gelegenes Hotel mit wunderbarer Aussicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ferienhotel Fernblick

Ferienhotel Fernblick
Horgen
“Sehr nettes und ruhig gelegenes Hotel mit wunderbarer Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

In unserem Zimmer hatte es eine Dusche und eine Badewanne und dazu ein separates WC. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wein-Empfehlung von Barkeeper Lazslo war immer passend. Einziger Minus-Punkt : das Pool hätte in naher Zukunft eine Auffrischung nötig. Wir können den Fernblick nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, mawest!

Uster, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

Einmalige wunderschöne Aussicht, auffallend aufmerksames, freundliches und zuvorkommendes Personal, hervorragende, abwechslungsreiche Küche, sehr reichhaltiges Morgen- und Jausebuffet, gemütliches, ansprechendes Ambiente ( viele gemütliche Sitzgelegenheiten, - ecken, Cheminée, grosse Bar), grosse Terrasse mit Sicht auf die Bergen, Lounge, Liegestühlen, Wellness Angebote und -Bereich umfangreich und professionell gestaltet, Preis- Leistung stimmt zu 100%.... wir werden das Hotel weiterempfehlen und sicher wiederkommen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, schochs!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2011

Tolles Hotel, gepflegte Umgebung, tolles Essen, gute Weine. Für Skifahrer vielleicht nicht allzu geeignet, da man mit Bus ins Tal fahren muss. Für andere Sportarten sehr schön gelegen, tolle Aussichten. Sehr schöne Wellnessoasen mit div. Saunen und Hallenbad, Kosmetik und Massagen. Grosszügige Zimmer, nettes Personal, üppige Buffets.
Das einzige was uns fehlen würde im Sommer, sind Rolläden oder Verdunklungsvorhänge! Die älterne Fernseher könnte man einmal gegen Flachbildschirme austauschen

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, monicakreis!
Frick, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2011

In einer wunderschönen Umgebung mit Blick auf ein tolles Alpenpanorama, kann man sich in diesem Hotel nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen. Man spürt, dass die Besitzerfamilie sich sehr stark engagiert in diesem Betrieb. Aber auch das übrige Personal ist sehr nett. Die Zimmer mit Blick aufs Tal sind sensationell, inbesondere bei Sonnenaufgang. Die Saunen und das Schwimmbecken sind grosszügig. Die Küche leistet eine super Arbiet. Wir waren bereits das dritte Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Gunthard N!
Mettmenstetten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2011

Wir fühlten uns von der ersten bis zur letzten Minute unseres Aufenthaltes herzlich willkommen. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Fantastische/r Küche und Weinkeller, eine richtige "Wohlfühl-Oase" wunderbar auf der Sonnenterrasse am St.Barholomäberg gelegen. Geniessen, ausspannen und verwöhnen lassen - schlicht und einfach: Genuss pur!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Amor94!
Bad Wurzach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Mit einer atemberaubenden Panoramalage mit traumhaftem Alpenblick empfängt das Hotel Fernblick seine Gäste. Das Hotel eignet sich bestens für einen Wellness-Aufenthalt für zwei bis vier Tage, da das ungemein ansprechende Platzangebot in der Lounge mit offenem Kaminfeuer und die großzügig gestalteten Sitzgelegenheiten im Aufenthaltsraum zum Träumen und Lesen einladen. Auch der Raum der Stille mit wunderschönem Ausblick auf die Rätikoner Bergkette und das Schwimmbad laden zum relaxen ein.
Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet und sehr geräumig; der Service zuvorkommend und aufmerksam. Frühstücks- und Mittagsbüffet lassen keine Wünsche offen, die Qualität ist tadellos. Der einzige Wehrmutstropfen ist das abendliche 5-Gang Gourmetmenü, welches seinem Namen nicht immer gerecht wird. Dennoch empfehlen wir das Hotel weiter und werden auch selbst auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Lelia2015!
Dietlikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Auch nach mehr als 10 Jahren kommen wir regelmässig für ein paar Tage vorbei und können uns immer sehr gut erholen. Sehr freundlich, Qualtität über all die Jahre stets top.
Personal ist sehr bemüht, dass man einen tollen Aufenthalt hat und es an nichts fehlt. Ein Komplement an die Familie Zudrell.
Ideal für einen Kurztripp von 2-4 Tagen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, deltavision!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bartholomaeberg.
Löwen Hotel Montafon
Nr. 1 von 6 in Brand
Alpenhotel Montafon
Alpenhotel Montafon
Nr. 3 von 5 in Schruns

Sie waren bereits im Ferienhotel Fernblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Fernblick

Unternehmen: Ferienhotel Fernblick
Anschrift: Panoramastrasse 32, Bartholomaeberg 6781, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bartholomaeberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bartholomaeber ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Fernblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Fernblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schruns Hotel Ferienhotel Fernblick
Ferienhotel Fernblick Österreich/Bartholomaeberg, Vorarlberg