“Lieblingsitaliener!!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Karlsfeld, Deutschland
“Lieblingsitaliener!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Wir gehen beim Tonino seit ca. 2 Jahren regelmäßig essen. Es ist unser Lieblingsitaliener. Sehr gemütlich, auch bzw. gerade für Pärchen. Das Essen ist extra Klasse! Wir bestellen jedesmal etwas anderes und es schmeckt hervorragend! Ausser zu den Pizzen können wir uns nicht äußern, da wir dort noch nie Pizza gegessen haben. Die Bedienung ist eine sehr nette und freundliche junge Dame, die zuvorkommend ist ohne aufdringlich zu sein. Preislich ist der Tonino etwas teurer, was aber die Speisen rechtfertigt. Preis-Leistung TIP TOP. Wir kommen immer wieder!

Danke, Sara G!

Olching, Deutschland
“Stammitaliener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir besuchen das Tonino nunmehr seit ca. 30 Jahren regelmäßig alle paar Wochen. Das Essen in diesem Familienbetrieb ist sehr gut. Egal ob Fleisch, Fisch, Pizza oder Pasta - Speisekarte oder Speisetafel. Schade nur, dass es keine Zuppa Romana mehr gibt - die meisten Gäste mögen wohl eher Tiramisu. Wer einen Edel-Italiener erwartet, wird enttäuscht sein. Als Stamm-Italiener ist das Lokal absolut empfehlenswert, sonst würden wir nicht so lange schon hingehen. Wir können uns dem Kritikpunkt bez. des erhöhten Sitzens auf dem Podest nicht anschließen. Es gibt genug ebenerdige Tische. Die Bedienungen sind stets sehr freundlich und entgegenkommend, auch wenn es mal hoch hergeht. - Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, TaGl1965!
Karlsfeld, Deutschland
“alles o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

vor langen jahren war ich relativ oft im tonino und nun haben wir es zum mittagessen versucht. das kalbschnitzel war super. das mittagsmenue - nudeln mit 2 verschiedenen saucen - wuerde ich nicht noch einmal bestellen. und es wurde auch davon kaum etwas gegessen. die bedienung war nett. es gibt leider viele tische die auf einer art podest stehen was doch etwas unpraktisch ist fuer kinder oder aeltere leute. alles in allem o.k. -

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente