“die besten grossen brezen”
Bewertung zu Bäckerei Piller

Bäckerei Piller
Platz Nr. 5 von 25 Restaurants in Karlsfeld
Bewertet am 16. Juni 2011

wer schon einmal auf dem oktoberfest oder anderen volksfesten rund um münchen war hat sicher schon einmal eine piller breze gegessen. - wenn nicht sollte man das unbedingt nachholen. die bäckerei besteht schon seit langem und wurde schon von der jüngeren generation uebernommen. im karlsfelder industriegebiet ist die baeckerei, dort gibt es ausser den brezen auch semmel, brot, kuchen, leberkässemmel......
vielbesucht von allen die in der naehe arbeiten aber auch gerne um gute semmel zum frühstueck zu haben.

• Ambiente
10  Danke, hawaiihi!