“Restaurant an der Münchner-Strasse”
Bewertung zu Zadar

Zadar
Platz Nr. 14 von 25 Restaurants in Karlsfeld
Küche: kroatisch
Bewertet 7. November 2017

Das Restaurant macht von der Ausstattung keinen einladenden Eindruck.
Service ist aufmerksam.
Das 3-Gänge Menü, das wir über Groupon für 45,00 € (4 Personen/halber Preis) gebucht hatten, hatte keine gute Qualität. Vorspeise war noch ok; Hauptgericht kroatischer Teller war äußerst reichlich, doch das Schweinefleisch war sehr durchwachsen. Nachtisch: Kugel Vanilleeis von kaltem Pfannkuchen umwickelt.
Der versprochene Slivowitz wurde garnicht angeboten.

Danke, Guenter P!

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Waren mit Family da zum Essen. Hatten reserviert. War nicht schlecht - aber es gab Zeiten da war es um einiges besser! Lange Wartezeit und ich hatte nicht das Gefühl alles sei frisch - Sorry !

Danke, Monika B!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hier finden Sie sehr einfache kroatische Küche.
Günstige Preise da auch entsprechend billige Lebensmittel verwendet werden.
Portionen sind groß aber füllen nur den Magen. Genuß findet man hier nicht.
Das Fleisch war komplett trocken gebraten, egal ob Pute, Schwein oder Rind. Cevapcici waren mit Gabel nicht zu trennen, so etwas habe ich noch nie erlebt. Komischer Geschmack und alles gleich langweilig.
Auch das gesamte Gebäude ist verbraucht, sieht man besonders gut auf dem Weg zu den Toiletten im Keller.
Parkplätze vor dem Haus genügend vorhanden.
Für Bauarbeiter und Menschen die nicht viel Geld für ein Restaurant haben zu empfehlen.

Danke, ROLAND J!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Netter Chef super Küche riesen Portionen und zum moderaten Preis. Wenn man in der Nähe von karsfeld ist ein Pflichttermin. Wir sehen uns immer und immer wieder...

Danke, AugenzeugeFlo!
Bewertet 17. März 2015 über Mobile-Apps

Wer kein Problem hat mit Kneipenatmosphäre kann hier gut und günstig essen gehen. Wir waren zu zweit und haben für Vorspeise, Hauptgang und Getränke gerade mal 15 Euro pro Person bezahlt. Wir werden wieder hingehen!

2  Danke, schneewittchen1101!