“Leckere Speisen zu günstigen Preisen”
Bewertung zu Zadar

Zadar
Platz Nr. 14 von 25 Restaurants in Karlsfeld
Küche: kroatisch
Bewertet 17. März 2015 über Mobile-Apps

Wer kein Problem hat mit Kneipenatmosphäre kann hier gut und günstig essen gehen. Wir waren zu zweit und haben für Vorspeise, Hauptgang und Getränke gerade mal 15 Euro pro Person bezahlt. Wir werden wieder hingehen!

2  Danke, schneewittchen1101!

Bewertet 24. Juni 2014

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, leckere Speißen und gutem Service. Kann ich sehr empfehlen. Die Auswahl an Speißen ist ausreichend.

3  Danke, Sebastian R!
Bewertet 15. April 2013

Noch nie mit dem Essen Reklamationen gehabt. Das Zadar Schnitzel war gefüllt besser, wie "" drauf. Nach der
'Umgewöhnung,' geschmacklich!!! Wie gehabt. Genial was man bestellt.

1  Danke, Sylvia W!
Bewertet 27. Januar 2012

Bitte unbedingt Tisch resevieren!!!!!!!!!!!!!!! Der Laden ist ständig voll. Gute Küche für kleines Geld ab 6€ kostet das Essen. Suppen und Salate sind natürlich billiger. Wenig Parkplätze, aber gegenüber gibsts immer einen. Im Sommer kann man auf der Terasse essen. Wenn der Laden voll ist wartet mann schon mal ne halbe Stunde.

2  Danke, Noehring!
Bewertet 28. Dezember 2011

nach wie vor der richtige platz fuer leute mit riesenhunger. mir sind die portionen einfach zu gross obwohl ich ein guter esser bin. der service ist gut. im sommer kann man auf der terasse sitzen - leider ist diese genau an der hauptstrasse aber duch die bepflanzung doch etwas verborgen. endlich sind auch die stufen - die hoch zum lokal und hotel fuehren repariert worden was hoechste zeit war.

1  Danke, hawaiihi!