“Passt immer, sehr persönliches Familienunternehmen.”
Bewertung zu Zadar

Zadar
Platz Nr. 12 von 25 Restaurants in Karlsfeld
Küche: kroatisch
Bewertet 15. April 2013

Noch nie mit dem Essen Reklamationen gehabt. Das Zadar Schnitzel war gefüllt besser, wie "" drauf. Nach der
'Umgewöhnung,' geschmacklich!!! Wie gehabt. Genial was man bestellt.

Besuchsdatum: März 2013
1  Danke, Sylvia W!

Bewertet 27. Januar 2012

Bitte unbedingt Tisch resevieren!!!!!!!!!!!!!!! Der Laden ist ständig voll. Gute Küche für kleines Geld ab 6€ kostet das Essen. Suppen und Salate sind natürlich billiger. Wenig Parkplätze, aber gegenüber gibsts immer einen. Im Sommer kann man auf der Terasse essen. Wenn der Laden voll ist wartet mann schon mal ne halbe Stunde.

Besuchsdatum: Januar 2012
2  Danke, Noehring!
Bewertet 28. Dezember 2011

nach wie vor der richtige platz fuer leute mit riesenhunger. mir sind die portionen einfach zu gross obwohl ich ein guter esser bin. der service ist gut. im sommer kann man auf der terasse sitzen - leider ist diese genau an der hauptstrasse aber duch die bepflanzung doch etwas verborgen. endlich sind auch die stufen - die hoch zum lokal und hotel fuehren repariert worden was hoechste zeit war.

Besuchsdatum: Dezember 2011
1  Danke, hawaiihi!
Bewertet 9. August 2011

Im Zadar kommen Sie auf Ihre Kosten, wenn der Geldbetel schmal, der Hunger groß und Sie schon mal auf die klassische Sterneküche verzichten können. Die kroatische Küche bekommen Sie hier authentisch vorgesetzt. Es geht immer sehr schnell. ES ist anständig gewürzt, die Portionen ordentlich groß, so dass Sie am Ende auch wirklich keinen Hunger mehr haben.

Besuchsdatum: Oktober 2010
4  Danke, hogermichael!
Bewertet 1. Juni 2011

wer richtig hungrig ist dann ist man dort gut aufgehoben.
die portionen sind riesig. das essen ist o.k. - gut.
im sommer kann man auf der terrasse sitzen. die stufen zum restaurant
der service ist freundlich. die tische sauber und ordentlich.
schade sind die stufen die zum restaurant fuerhen, diese machen doch
einen schlechten und mir scheint es nicht mehr sosicheren einduck.

Besuchsdatum: Februar 2011
2  Danke, hawaiihi!