“Nettes Hotel am Rande von München” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Schwertfirm

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Garni Schwertfirm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Schwertfirm
3.0 von 5 Hotel   |   Adalbert-Stifter-Str. 5 | 85757 Karlsfeld, 85757 Karlsfeld, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Karlsfeld
Stuttgart, Deutschland
“Nettes Hotel am Rande von München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel liegt Verkehrsgünstig an der Hauptstraße in Karlsfeld und wird sehr leicht gefunden. Von der Autobahnabfahrt sind es ca. 3 Minuten um auf den hauseigenen Parkplatz zu gelangen.
Die Zimmer sind einfach aber sauber ausgestattet. Im Einzelzimmer ist auch nur ein einzelnes 90cm breites Bett, was aber sehr bequem ist.
Der Fernseher entspricht in Größe und Funktion (kleines Röhrengerät) nicht mehr ganz dem Trend.
Das Bad war sauber und alles funktionierte tadellos.
Das Frühstück war komplett und sehr lecker.
Für Läufer: man kann direkt vom Hotel starten und mehrere Kilometer an einem kleine Bach abseits der Straß laufen. Am Besten den Empfang noch kurzen aber einfachen Richtungshinweisen fragen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Jens W!

Familien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Ich habe jetzt ca. 5 mal in diesem Hotel genächtigt. Komfortzimmer sind eigentlich Pflicht. Die normalen Zimmer sind schon sehr klein. Sauberkeit ist top. Leider haben alle 5 Zimmer in denen ich war einen etwas müffeligen Geruch. Einrichtung nur zweckmässig, schön ist anders. Bette und Polster finde ich nicht wirklich Rückenfreundlich. Generell liegt das Hotel ruhig, leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Man hört vieles durch. Klobrille hochheben, Tv, Dusche, Spülung, man ist immer sehr gut über den Nachbarn informiert. Persönlich würde ich dieses Hotel nicht empfehlen! Beruflich bin ich leider gebunden. Anreise auch nur bis 20.00 möglich.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, iwiko!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Nach ein paar Aufenthalten nun mal eine Review: Die meisten Zimmer sind von der Einrichtung optisch ok, zweckmäßig, alles ist sauber. Die Bäder in den Komfortzimmern haben fast alle ein Fenster - ich persönlich mag das. Was mir aber überhauptnicht gefallen hat ist die Qualität der Betten, z.T. ist die Matraze unterirdisch schlecht. Durchgelegen, so schief daß man aus dem Bett rollt. Erholsamer Schlaf sieht anders aus.

Im Hotel gibt es zwar kostenloses Internet - die Signalstärke ist aber teilweise sehr schlecht.

Frühstück: Bei meinen drei oder vier Aufenthalten war wenig bis keine Abweselung zu sehen. Für den Preis würde ich mir mehr wünschen.

Lage: Sehr ruhig, soweit ok.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, TravelKoeln!
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ich bin regelmäßig beruflich im Raum Karlsfeld unterwegs und habe dieses Hotel gewählt, weil es sehr nah am Arbeitsort liegt. Das Hotel liegt mitten im Ort, nahe der stark befahrenen B304, ist aber trotzdem sehr ruhig. Mit öffentlichen Verkehrsmittel ist es leider nur schlecht zu erreichen.

Positiv betrachte ich:
Ausreichend Parkplätze, sehr sauber, familiär geführt und sehr freundliche Mitarbeiter, LCD-TV in vielen Zimmern, ansprechendes Frühstück, Biergarten und Restaurant gleich um die Ecke

Etwas nachteilig ist für mich:
Spätanreise (nach 21:00 Uhr) nicht immer einfach, kein Kühlschrank/Minibar im Zimmer, Frühstück leider erst ab 6:45

Das Hotel ist recht beliebt, daher emphiehlt sich eine rechtzeitige Buchung. Ich würde es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, rz231!
Weiden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Das Zimmer wirklich gross und geräumig, Badezimmer mit Fenster, sogar mit Flachbildfernseher und nicht wie in den meisten Hotelzimmer ein kleiner Minifernseher mit schlechtem Empfang. Zimmer war sehr sauber, das Bad wirklich super. Frühstück war sehr reichhaltig mit frischen Produkten. Gratisparkplatz. Sehr ruhig. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, Fairy1965!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karlsfeld.
Tulip Inn Alp Style Dachau Munich
Hotel und Tafernwirtschaft Fischer
Pension - Hostel Siddiqi
Pension - Hostel Siddiqi
Nr. 38 von 70 in München

Sie waren bereits im Hotel Garni Schwertfirm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Schwertfirm

Anschrift: Adalbert-Stifter-Str. 5 | 85757 Karlsfeld, 85757 Karlsfeld, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Karlsfeld
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Karlsfeld
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Schwertfirm 3*
Ob Geschäfts- oder Erholungsreise, unsere Einzel- und Doppelzimmer präsentieren sich als angenehmes Zuhause auf Zeit mit zahlreichen gratis Parkplätzen direkt am Hotel. Alle Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über Satelliten-TV, kostenlosem WLAN, Telefon, Flachbildschirm, Dusche / WC und Fön. Das Hotel Garni Schwertfirm liegt in verkehrsberuhigter Zone in Karlsfeld, nur 20 Fahrminuten mit der S-Bahn und dem Bus zum Oktoberfest (Haltestelle Hackerbrücke) und 15 Kilometer entfernt von München mit seinen zahlreichen Attraktionen wie dem Marienplatz, dem Hofbräuhaus und der Allianz Arena. Der Flughafen München ist in 30 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Nur 1 Kilometer entfernt vom Hotel Garni Schwertfirm befindet sich ein Freizeitzentrum mit einem Hallenbad und weiteren Sportanlagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Schwertfirm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Hotel Schwertfirm Karlsfeld