“Romantisch und Super Ruhig”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Im Röseligarten

und 1 weitere Seite
Im Röseligarten
“Romantisch und Super Ruhig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Dieses B & B ist wirklich nur weiter zu empfehlen !! Ach absolut ruhig gelegen und bestens geeignet um sich zu erholen. Ich war 4 Nächte dort und wurde äusserst liebevoll empfangen.
Das Frühstück ist exzellent und sehr liebevoll hergerichtet. Zb. Im gibt es Blümchen am O-Saftglas und kleine selbsgebackene Köstlichkeiten wurden auch manchmal aufgetischt.
Im Garten zwischen den Büschen gibt es Loungemöbel auf denen man sich auch mal am Abend
erholen kann. Ich werde sicherlich wiederkommen denn auch als Einzelperson fühlte ich mich wirklich wohl und sehr gut aufgehoben. Weiter So !!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Nonas1803!

Karlsfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Als ich aus Deutschland in die Schweiz kam fand ich eine einmalige Unterkunft in der Nähe von Rapperswil. Die Gastgeberin brilliert mit Ihrem "Wiener Charme" , die Räume sind sehr sauber und es gibt einen herrlichen Garten mit Gästeterrasse. Es ist eine Oase der Ruhe und ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Michael Hartmann

Zimmertipp: Mir gefällt das Zimmer "Blütenrausch" am besten.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Michael H!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Der Geheimtip um Zürich - man sollte es eigentlich nicht verraten - ideal und speziell ausgerichtet auf Honeymooner - aber auch Geschäftsreisende sind hier bestens aufgehoben. Liebevolle, gehobene Ausstattung bis ins Detail - keine uniforme lieblose Bauhauskultur sondern etwas für Romantiker bzw. Menschen die sich für einige Stunden oder Tage in eine andere Welt entführen lassen wollen. Das Ganze gepaart mit herzlicher Gastfreundlichkeit. Separate Einheit mit stilvoller Küche und Blick in den Rosengarten. Für ein B&B sicher eine ungewöhnliche positive Erfahrung, den manches Hotel an Stil nicht so viel zu bieten. Ja ich wünschte manches Hotel würde sich hier etwas Inspiration holen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
2 Danke, emego!
Wolfhausen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

Der Rösligarten ist eine Idylle! Das Bijoue liegt in einer absolut ruhigen Gegend auf dem Land, und trotzdem ganz nahe am Puls von Rapperswil-Jona sowie Zürich. Die Zimmer sind äusserst liebevoll eingerichtet und der Garten ist ein Traum! Zum Entspannen und Abschalten sind sie hier absolut richtig! Die drei Zimmer im Parterre bieten einfach alles. Nebst top moderner Einrichtung und Küche steht auch eine Infrarotsauna zur Verfügung. Waschmaschine und Tumbler können ebenfalls jederzeit benutzt werden. Ab heute steht auch ein zweites Badezimmer zur Verfügung.
Ein Besuch, sei es kurz oder auch für länger, lohnt sich auf alle Fälle!
Stephan

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, stephanthuerkauf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfhausen.
Hotel Swiss Star
Nr. 1 von 2 in Stäfa
Hotel Boldern
Hotel Boldern
Nr. 1 von 1 in Mannedorf

Sie waren bereits im Im Röseligarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Im Röseligarten

Unternehmen: Im Röseligarten
Anschrift: Oberwolfhauserstrasse 17a, Wolfhausen 8633, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Wolfhausen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Wintersport
Nr. 1 von 1 Pensionen in Wolfhausen
WILLKOMMEN IM BED AND BREAKFAST „IM RÖSELIGARTEN“ Das romantische B&B Landhaus an ausgesprochen ruhiger Lage, mit seinem liebevoll gestalteten Garten bietet Erholung pur. Die hellen und geschmackvoll eingerichteten Gästezimmer laden zum Verweilen ein. Wolfhausen im Kanton Zürich ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Velotouren, Golf, Strandbäder und vieles mehr. Die nahe „Rosenstadt" Rapperswil mit dem Schloss, der Seepromenade und der verkehrsfreien Altstadt mit Geschäften, Cafés und Restaurant ist weitherum beliebt und jederzeit einen Ausflug wert. In unserem Gebiet finden saisonale kulturelle Anlässe und in der schönen Zürich City (30 Min) finden ganzjährig Veranstaltungen statt. Ruhige Lage Malerischer Garten Charmante Zimmer Terrasse mit Gartenblick Gemeinschaftsküche und vieles mehr! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Im Röseligarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.