Bewertet am 28. Oktober 2018

Das Hotel vor den Toren Stuttgarts bietet ein rund um gutes Package. Es steht ausreichend Parkraum zur Verfügung. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Zimmer haben eine sehr angenehme Größe. Ich würde Ihnen für einen kleinen Aufpreis die bereits modernisierten Zimmer empfehlen. Diese sind sehr freundlich und modern eingerichtet. Hier fühlt man sich wohl. Das Frühstück ist exzellent. Gern geht man auf Sonderwünsche ein. Das Hotel verfügt über zwei angeschlossene Restaurants - die Schwabenstube für den sehr anspruchsvollen Gaumen und die Brasserie Aguila, die einen interessanten Mix aus schwäbischer und spanischer Küche bietet. Beide Restaurants sind spitze. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem renovierten Zimmer der besseren Kategorie. Der Aufpreis lohnt sich.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Gutingi!
hoteladlerasperg, Rezeption von Hotel Adler Asperg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2018

Sehr geehrter Gutingi,

für dieses großartige Feedback und das Lob können wir uns nur ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Eine solch positive Rückmeldung macht uns natürlich super stolz und spornt uns an, auch in Zukunft wieder alles zu geben, um unsere Gäste glücklich zu machen, unseren sehr hohen Servicestandard zu halten und weiter zu verbessern.

Mit den besten Grüßen aus Asperg und bis hoffentlich bald wieder!
Familie Ottenbacher und Team

Bewertet am 6. August 2018

Auf Dienstreisen steige ich öfters im Hotel Adler ab. Hier gefällt mir die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sowie die angenehme Atmosphäre. Der Frühstücksraum ist sehr klein sodass man bei voller Belegung sich irgendwo dazu setzen muss. Auch könnten die Speisen öfter nachgefüllt werden.
Die Zimmer zur Rückseite sind sehr ruhig, die zur Strasse hin jedoch schlecht isoliert und direkt über der Raucherecke. Schlafen mit offenem Fenster war somit für mich nicht möglich.
Die Ausstattung der Zimmer ist gut und die Sauberkeit ausgezeichnet.
Die Qualität der Speisen im Restaurant Schwabenstube ist sehr gut, jedoch finde ich die Preisgestaltung etwas ambitioniert.
Das Hotel hat ausreichend Gratisparkplätze, zur Ausfahrt benötigt man jedes Mal eine Parkmünze was morgens zu Wartezeiten führt wenn mehrere Gäste am Auschecken sind.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Belgien-Kroatien!
hoteladlerasperg, Rezeption von Hotel Adler Asperg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast unseres Hauses waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrlichen Eindrücke zu schildern.
Nur durch Ihre Bewertung, Ihre wertvollen Kommentare und eine offene Kritik ist es uns möglich unsere Dienstleistung stetig zu verbessern.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Asperg.

Bewertet am 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wie auch schon an unserer Hochzeitsfeier vor sechs Jahres, verbringen wir auch jeden Hochzeitstag im Hotel Adler.
An diesem Jahrestag lassen meine Frau und ich uns immer mit einem herrlichen Abendessen verwöhnen.
Wir schätzen nicht nur die sehr köstlichen Gerichte und dazu passenden Weine, sondern auch den sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Service.
Besonders den Zwiebelrostbraten habe ich in noch keinem anderen Restaurant in dieser Art gefunden.
Preis/Leistung ist meiner Meinung nach absolut angemessen.
Wenn wir mit Bekannten gehoben essen gehen möchten und keine bösen Überraschungen erleben möchten, gehen wir in dem Adler nach Asperg.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, holgerk41!
hoteladlerasperg, Leiter Front Office von Hotel Adler Asperg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018

Sehr geehrter Herr K.,
vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung für unser Haus.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut schmeckt und Sie rundum zufrieden sind.
Jederzeit sind wir gerne wieder Ihr Gastgeber.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Familie Ottenbacher & Team

Bewertet am 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Familienfeier ab Mittagessen bis Abend gebucht und wurden sensationell gut betreut. Das mehrgängige Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Sehr guter und freundlicher Service mit top Essen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Volker B!
hoteladlerasperg, Empfang von Hotel Adler Asperg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2018

Sehr geehrter Volker B.,
Toll, dass Sie Ihren Besuch mit allen Sinnen genossen und wir Sie mit unserem ganz besonderen Charme eingefangen haben.
Für dieses schöne Feedback bedanken wir uns sehr. Es ist für unser gesamtes Team ein großes Kompliment und die beste Motivation auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder alles zu geben und Ihnen weitere unvergessliche Eindrücke zu schenken.
Herzliche Grüße aus Asperg.

Bewertet am 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gerne und regelmäßig treffe ich mich mit Freunden im Aguila in Asperg und zu 90% bestelle ich den Zwiebelrostbraten mit den handgeschabten Spätzle - immer wieder ein Highlight für mich. Auch die anderen 10% sind immer ein Genuss - egal ob Fisch, Fleisch oder auch die „Schwabbas“ (schwäbische Tappas) sind echt klasse! Regelmäßig und saisonal wird die Speisekarte aufgefrischt. Neben dem Essen muss man das Personal loben, die sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich sind! Es ist allerdings ratsam einen Tisch zu reservieren, da die Brasserie immer sehr gut besucht ist.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Manuel H!

Sehr geehrter Manuel H.,
vielen Dank für Ihre spitzen Bewertung, sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Mit Freude haben wir Ihren Eintrag gelesen und möchten uns auf diesem Weg herzlich dafür bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns in der Brasserie Aguila gefällt. Gerne haben wir Ihr Lob an das Küchen- und Serviceteam weitergeleitet.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.