Hotel Adler Asperg
90 $*
  • Bar/Lounge
158 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Goldener Pflug(Ludwigsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
  • Zimmerservice
Mythos Hotel(Markgröningen)
121 $*
  • Restaurant
Hotel-Restaurant Zum Goldenen Hahnen(Markgröningen)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Juli 2013

Im Rahmen eines Kurzaufenthalts verbrachte ich eine Nacht in einem "Deluxe" Einzelzimmer. Obwohl das Haus relativ ringhörig ist, sind die Zimmer zum Hof hin zu empfehlen, da zumindest von aussen keine Lärmemissionen stören. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Leider gab es keine Klimaanlage.
Das Frühstücks- und Mittagsbüffet war gut aber nicht überwältigend.
Die Rezeption war freundlich - auch im Rahmen der Reiseplanung. Allerdings hätte ich mir, mit dem öffentlichen Verkehr reisend, etwas Unterstützung oder zumindest eine Wegbeschreibung bei der Anreise gewünscht. Für den Fussweg vom S-Bahnhof sind, mit Gepäck, etwa 15-20 Minuten einzurechnen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, winti_06!
Bewertet 8. Juni 2013

Ein nettes, sauberes Hotel, man fühlt sich wohl, super super Frühstück mit Sekt, allen Arten von Eiern, sehr freundliches aufgeschlossenes Personal, schöne Gegend im Weinland. Kostenloser Parkplatz gegenüber mit Schranke ist auch angenehm

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, josi666!
Bewertet 8. April 2013

Wir haben ein schönes Wochenende zu Zweit gehabt. Sehr leckeres Essen, sehr leckeres Frühstück, sehr komfortables Doppelzimmer mit einem besonderen Thema mit Auge für das Detail umgesetzt (Porsche-Zimmer).
Parken direkt vor der Haustür auf hoteleigenen Parkplätzen, sehr aufmerksame Rezeption und sehr schön unkompliziert.
Empfang neu renoviert.

Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, cjf509!
Bewertet 28. Januar 2013

Essen vom Feinsten. Wir waren dort zweimal Essen, immer spitze zubereitet.

Wir haben dort die Hochzeit unserer Tochter gefeiert. Der Service war schon bei der Vorplanung einfach klasse. Bei schönem Wetter gibt es auch eine tolle Gartenterrasse- abends war dort eine Vorstellung zusätzlich eingeplant. Ein Erlebnis vom Feinsten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Brigitte1058!
Bewertet 20. August 2012

Wir waren während der Umbauphase im Hotel und hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüren. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Schwimmbad eine tolle Abwechslung. Das Frühstück ausreichend.
Andere Dienste bzw. das Hotel Restaurant konnte ich nicht testen, da es wegen der Umbauarbeiten geschlossen war.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, TheHeavyTraveller!