Hotel Adler Asperg
91 $*
  • Bar/Lounge
160 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Goldener Pflug(Ludwigsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
  • Zimmerservice
Mythos Hotel(Markgröningen)
122 $*
  • Restaurant
Hotel-Restaurant Zum Goldenen Hahnen(Markgröningen)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juni 2013

Ein nettes, sauberes Hotel, man fühlt sich wohl, super super Frühstück mit Sekt, allen Arten von Eiern, sehr freundliches aufgeschlossenes Personal, schöne Gegend im Weinland. Kostenloser Parkplatz gegenüber mit Schranke ist auch angenehm

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, josi666!
Bewertet 8. April 2013

Wir haben ein schönes Wochenende zu Zweit gehabt. Sehr leckeres Essen, sehr leckeres Frühstück, sehr komfortables Doppelzimmer mit einem besonderen Thema mit Auge für das Detail umgesetzt (Porsche-Zimmer).
Parken direkt vor der Haustür auf hoteleigenen Parkplätzen, sehr aufmerksame Rezeption und sehr schön unkompliziert.
Empfang neu renoviert.

Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, cjf509!
Bewertet 28. Januar 2013

Essen vom Feinsten. Wir waren dort zweimal Essen, immer spitze zubereitet.

Wir haben dort die Hochzeit unserer Tochter gefeiert. Der Service war schon bei der Vorplanung einfach klasse. Bei schönem Wetter gibt es auch eine tolle Gartenterrasse- abends war dort eine Vorstellung zusätzlich eingeplant. Ein Erlebnis vom Feinsten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Brigitte1058!
Bewertet 20. August 2012

Wir waren während der Umbauphase im Hotel und hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüren. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Schwimmbad eine tolle Abwechslung. Das Frühstück ausreichend.
Andere Dienste bzw. das Hotel Restaurant konnte ich nicht testen, da es wegen der Umbauarbeiten geschlossen war.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, TheHeavyTraveller!
Bewertet 30. Juli 2012

Der Adler in Asperg hat ordentliche Zimmer, unser Bad war frisch renoviert. Besonders gefallen hat uns, dass endlich einmal Bad und WC getrennt sind.

Die wahren Pluspunkte sammelt der Adler jedoch in Sachen Service. Angefangen beim sehr netten Empfang bis hin zum Zimmerservice, der am Abend nochmal da war und das Bett aufgeschlagen, ein Handtuch ausgebreitet und eine Schokolade auf dem Kopfkissen da gelassen hat. Auch im Bad wurde nochmal nach dem Rechten gesehen.

Das Frühstück wird extra berechnet ist jedoch seinen Preis (14,- EUR / Person) durchaus wert.
Vom Sekt bis hin zur Saftpresse und Körnermühle fürs Müsli war alles vorhanden. Das einzig etwas erstaunliche war, dass es zwar Rührei gab, jedoch weder Speck noch Würste.
Die Platten wurden bis zum Ende der Frühstückszeit aufgefüllt und abgeräumt wurde erst nach der Frage, ob man wirklich nichts mehr vom Buffet wolle.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Radi69!